Die Suche ergab 2 Treffer

von Ebony
21.12.2022 23:40
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Strickmaschinenkurs
Antworten: 1
Zugriffe: 4126

Strickmaschinenkurs

FAQ Ebony Private NachrichtenBenachrichtigungen Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum! Zum Inhalt Foren-ÜbersichtTest-ForumTest Forum für EinsteigerSuche Strickmaschinenkurs privat Moderator: Moderator Antworten    Suche Erster ungelesener Beitrag • 2 Beiträge • Seite 1 von 1 ONLI...
von Ebony
18.12.2022 21:37
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Strickmaschinenkurs privat
Antworten: 1
Zugriffe: 4476

Strickmaschinenkurs privat

Guten Abend Ich habe mir vor kurzem eine Singerdoppelbett bei Ebay gekauft. Beim auspacken fand ich zu meiner Freude einen Strickkurs in Papierform der zu Hause durchgeführt wurde dabei. In diesem war alles Schritt für Schritt erkärt worden, sodaß man es sich damit gut anlernen konnte . Jetzt wollte...