Die Suche ergab 4 Treffer

von Mumo
08.08.2023 14:18
Forum: Ich suche
Thema: Suche Junghans 2013/2014 Pelzkragenanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 17418

Re: Suche Junghans 2013/2014 Pelzkragenanleitung

Hallo flicflac64, das ist ja nett. Vielen Dank! Das Garn habe ich erst einmal beiseite gelegt, werde es aber schnell wiederfinden. Es wäre wirklich wunderbar, wenn Du mir die Anleitungen zur Verfügung stellen könntest. Ich weiss nur nicht, wie das hier läuft. Gelesen habe ich im FAQ, man kann Daten ...
von Mumo
09.11.2022 19:09
Forum: Ich biete
Thema: Anleitungshefte Junghans-Wolle
Antworten: 2
Zugriffe: 9760

Re: Anleitungshefte Junghans-Wolle

Guten Abend und hallo Strickfan55!

Möglicherweise bin ich viel zu spät dran, aber ich wäre sehr an dem Anleitungsheft für den Creativ-Katalog 2013/2014 interessiert.
Könnte ich den von Dir/Ihnen noch bekommen?

Mit besten Grüßen
Mumo
von Mumo
03.11.2022 00:39
Forum: Ich suche
Thema: Suche Junghans 2013/2014 Pelzkragenanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 17418

Suche Junghans 2013/2014 Pelzkragenanleitung

Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe, auch auf der richtigen Seite zu sein. Beim Räumen habe ich noch Fransengarn gefunden, das ich gern verstricken möchte. Im Junghans Creativ-Katalog 2013/2014 fand ich passende Schals dafür, habe aber leider nicht die Anleitungen. Könnte mir jemand helfen? Mir ge...
von Mumo
31.10.2022 22:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen
Antworten: 193
Zugriffe: 352578

Re: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen

Hallo und guten Tag, ich in neu hier gelandet auf der Suche nach Anleitungen - und habe nun doch ein wenig Hoffnung. Den Creativ-Katalog 2013/2014 habe ich, aber die Anleitungen dazu nicht mehr. Ich würde gern meine wiedergefundenen Fransengarne verstricken und wäre glücklich, wenn ich irgendwie die...