Die Suche ergab 5 Treffer

von Katleen
05.04.2022 15:25
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Strickanleitung 252/1 Vorderteil
Antworten: 1
Zugriffe: 8310

Re: Strickanleitung 252/1 Vorderteil

Vielleicht mal den weiteren Teil der Anleitung hier angeben, so wird das nichts mit der Hilfe.
von Katleen
05.04.2022 15:20
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Bebbi Bliss DB 194
Antworten: 5
Zugriffe: 10432

Re: Bebbi Bliss DB 194

Könntest du den Anleitungstext einmal hier eingeben.
So ist das schlecht zu verstehen und zum Helfen ist es auch etwas wenig.
von Katleen
05.04.2022 12:21
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Anleitung 067/2
Antworten: 5
Zugriffe: 8394

Re: Anleitung 067/2

Unter der Grafik stand die Maschenzahl 120, ich wusste nur eben nicht, ob es für das ganze Strickstück gemeint ist, oder nur für Vorder- oder Rückteil. Beim länger drüber nachdenken ist mir dann irgendwann eingeleuchtet, dass ich Vorder- und Rückenteil getrennt stricken soll. Da hatte ich aber schon...
von Katleen
05.04.2022 10:12
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Anleitung 067/2
Antworten: 5
Zugriffe: 8394

Re: Anleitung 067/2

Okay, danke für die Antwort. :)
Dann hatte ich mir das doch richtig zusammen gereimt. Ich war der Annahme, der Pullover wird in Runden gestrickt, dem ist aber wohl nicht so.
Nun denn, jetzt ist es zu spät und ich muss mir das irgendwie anders zurecht fummeln.
von Katleen
04.04.2022 22:35
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Anleitung 067/2
Antworten: 5
Zugriffe: 8394

Anleitung 067/2

Guten Tag, Ich stricke gerade meinen ersten Junghans Pullover und habe Probleme mit der Anleitung für 067/2. Die Anleitung besteht aus 3 Seiten, und zwar aus dem Bild des Pullovers und einer Beschreibung der dafür genutzten Wolle, der Anleitung und des Charts. Die Anleitung beginnt mit der Rundpasse...