Die Suche ergab 5 Treffer

von Kapauma
02.04.2022 18:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Cape Jacke 198/1
Antworten: 9
Zugriffe: 4248

Re: Anleitung Cape Jacke 198/1

Hallo, vielen Dank für Deinen Hinweis. Das erklärt vielleicht auch ein bißchen das Grundproblem, ich habe die Anleitung einzeln gekauft, sie besteht aus 3 Seiten. Grundsätzliche Informationen, wie z.B. eine Erklärung zur Schnittzeichnung, fehlen da völlig. Wenn die Jacke fertig ist, werde ich dem Ku...
von Kapauma
01.04.2022 16:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Cape Jacke 198/1
Antworten: 9
Zugriffe: 4248

Re: Anleitung Cape Jacke 198/1

Danke, für Deine nochmalige Rückmeldung und Hinweis! Da Junghans seine Produkte verkaufen möchte, wäre eine bessere Verständlichkeit der Anleitungen sinnvoll. Denn das ist ja kein Prüfungsaufgabe, sondern eine Dienstleistung für die man Geld bezahlt hat (und Zeit in seiner Freizeit investiert). Ein ...
von Kapauma
30.03.2022 21:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Cape Jacke 198/1
Antworten: 9
Zugriffe: 4248

Re: Anleitung Cape Jacke 198/1

Leider steht dieser entscheidende Hinweis nicht auf der Anleitung! Aber mit dieser Information und dem Hinweis von SaPü habe ich jetzt die Anleitung verstanden. Vielen Dank an Euch! Dann werde ich das bisherige Werk mal wieder aufribbeln und von vorn anfangen.... Falls von Junghans hier jemand mitle...
von Kapauma
30.03.2022 09:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Cape Jacke 198/1
Antworten: 9
Zugriffe: 4248

Re: Anleitung Cape Jacke 198/1

Vielen Dank für Deine umgehende Rückmeldung! So richtig ist beim mir der Groschen noch nicht gefallen, denn die Zeichnung zum Schnitt sieht ja so aus, als ob auf einer Seite alles gerade bleibt und gar keine Veränderung zu sehen ist. Mit Deinem Hinweis werde ich das aber nochmal neu überdenken, heut...
von Kapauma
29.03.2022 20:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Cape Jacke 198/1
Antworten: 9
Zugriffe: 4248

Anleitung Cape Jacke 198/1

Liebe Leute, Ich stricke gerade die Cape Jacke aus Cassandra, Anleitung 198/1. Ich habe mit dem Rückenteil angefangen. Nach dem Büdchen habe ich die Schräge gestrickt: in 78 Reihen 37 Maschen zugenommen. In der mittleren Größe habe ich nun 126 Maschen (89 + 37). In der Anleitung steht aber, ich müss...