Die Suche ergab 2 Treffer

von Blume2021
15.12.2021 16:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Abketten am inneren Rand bräuchte bitte Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2504

Re: Abketten am inneren Rand bräuchte bitte Hilfe

Hallo,
Vielen Dank für eure Hilfe war echt eine große Hilfe, ja die Angaben beziehen sich auf rechte und linke Kante und die nach Schrägstrich sind die jeweiligen Größe. Jedenfalls bin ich auf dem Halsbereich dann auf die richtige Maschenzahl gekommen passt jetzt alles!

Vielen Dank nochmals.

Lg
von Blume2021
13.12.2021 09:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Abketten am inneren Rand bräuchte bitte Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2504

Abketten am inneren Rand bräuchte bitte Hilfe

Hallo zusammen, Stricke gerade einen Jungenpullover und bin an einer Stelle etwas Ratlos vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. Wäre sehr dankbar :wink: Folgendes steht in der Anleitung: An der inneren Kante noch 1x2M und 1x1M/1x2M und 2x1M/2x2M und 2x1M/1x3M, 1x2M und 2x1M abk (=18/22/24/26M) D...