Die Suche ergab 914 Treffer

von Megan
27.05.2020 18:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack - die Deckenhühner 2020
Antworten: 93
Zugriffe: 5287

Re: Gack-gack - die Deckenhühner 2020

toll geworden Kuni. Für eine Decke in der Größe hättte ich keine Geduld.
von Megan
23.05.2020 09:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Girffen- Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 493

Re: Girffen- Familie

hallo Kraut, die drei sehen ja ganz reizend aus. Gut gelungen.
von Megan
23.05.2020 09:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2020~Kopf~Hals~Schulter~Arme~Jahres~Kal
Antworten: 50
Zugriffe: 3760

Re: 2020~Kopf~Hals~Schulter~Arme~Jahres~Kal

da kann ich Blümchenkaffee nur beipflichten
von Megan
23.05.2020 09:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Taschenpulli
Antworten: 12
Zugriffe: 474

Re: Taschenpulli

sehr schön geworden dein neuer Kinderpulli. Schön dass dir die Ideen nicht ausgehen.
von Megan
09.05.2020 15:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 1643
Zugriffe: 235610

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

hallo Kraut, das Garn ist von Schachenmayr heißt CAPRIOSA: 73% BW, 14%Viskose,8% Polyacryl und 5% Poliamid, 50 gr. ca 115 m Ich hatte schon einmal einen Sommerpulli aus dem Garn gestrickt in einer anderen Farbe. Hat sich gut getragen. Danke all den Mädels die sich lobenswert über mein (jetzt nicht m...
von Megan
06.05.2020 20:12
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Chicken
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: Chicken

hallihallo hermi,

es werden noch mehr Hühner in anderen Farben dazu kommen. Bei Gelegenheit schaue ich mich nach passenden Holzrahmen um. Dann eröffne ich eine Galerie damit. Wenn dann eine liebe Person gerne eines davon haben möchte, verschenke ich es.
von Megan
06.05.2020 10:24
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Chicken
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Chicken

Aus einem RICO-Heft ist mir ein niedliches Motiv unter die Finger gekommen. leider nicht ganz scharf geworden das nächste ist besser https://up.picr.de/38470595wi.jpg original ist das Kücken in den blauen Tönen, mir gefiel das Motiv so gut und da habe ich es mit den gelben Farbetönen noch einmal ges...
von Megan
06.05.2020 10:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kinder-Restepulli
Antworten: 15
Zugriffe: 845

Re: Kinder-Restepulli

ein toller Pulli für einen Jungen. Als meine Jungs klein waren fand ich es immer schwierig passende Anleitungen oder Muster für Jungs zu finden. Für Mädchen ist es viel einfacher finde ich.
von Megan
06.05.2020 10:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 1643
Zugriffe: 235610

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

interessant was hier alles so am "werden" ist. Ich habe in der Zwischenzeit ein Ufo fertig bekommen. Es lag schon ca. 2 Jahre in der Versenkung in einem meiner Handarbeitskörbe. Mein erster RVO hatte schon einen langen Arm und eigentlich war er ja schon fast fertig. Dann habe ich wieder angefangen z...
von Megan
06.05.2020 09:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack - die Deckenhühner 2020
Antworten: 93
Zugriffe: 5287

Re: Gack-gack - die Deckenhühner 2020

@ Knäuel
deine Decke sieht richtig edel aus.

@ Gonozal
mit der einfarbigen Kante hat deine schöne bunte Decke einen perfekten Rahmen bekommen und sieht gar nicht nach Resten aus.

@ Hotline
du hast dir wieder einmal ein sehr schönes Projekt ausgesucht. Bin gespannt wann du fertig bist.
von Megan
06.05.2020 09:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kinderpullunder
Antworten: 16
Zugriffe: 771

Re: Kinderpullunder

der ist wirklich etwas besonderes, ein Unikat eben. Schade mein Enkel ist zu alt für so etwas. Sonst hätte ich den Pullunder nach gearbeitet.
von Megan
30.03.2020 23:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 1643
Zugriffe: 235610

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

wirklich niedlich das Häschen
von Megan
29.03.2020 14:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 1643
Zugriffe: 235610

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

jetzt überlege ich ob ich doch noch bei Drops die Wolle für die Decke (die Hotline strickt) bestellen soll :roll: .

Hier meine angefangenen Socken:

Bild

Bild
von Megan
28.03.2020 15:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2020 - Hand und Fuß
Antworten: 110
Zugriffe: 9138

Re: 2020 - Hand und Fuß

Nr. 36 - 37 - 38


2x broken seed stich
Bild

Bild

1x Ringelstinos
Bild
von Megan
28.03.2020 15:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 1643
Zugriffe: 235610

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Jetzt habe ich wieder so viele Anregungen hier im Forum bekommen, sodas ich nicht weiss womit ich beginnen soll. Erst habe ich broken seed stich Socken angeschlagen,liegen gelassen, ein weiters Paar mit gleichem Muster nur andere Farben angeschlagen. Jetzt würde mich eine Reste-Decke reizen, gehäkel...
von Megan
28.03.2020 14:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fertiggestellt 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 934

Re: Fertiggestellt 2020

Frühling in Sicht bei Petite Fraise :D . Eine tolle Tunika
von Megan
28.03.2020 11:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: meine Nähmaschine und ich 2020
Antworten: 205
Zugriffe: 34005

Re: meine Nähmaschine und ich 2020

hübsche Tolas, mal was ganz anderes
von Megan
28.03.2020 11:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2020 - Hand und Fuß
Antworten: 110
Zugriffe: 9138

Re: 2020 - Hand und Fuß

ja richtig schön kunterbunt :D
von Megan
28.03.2020 11:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?
Antworten: 128
Zugriffe: 9486

Re: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?

@ Eline
die sehen ja richtig schön aus.
von Megan
28.03.2020 11:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack - die Deckenhühner 2020
Antworten: 93
Zugriffe: 5287

Re: Gack-gack - die Deckenhühner 2020

@ Hotline, mir gefällt die erste Decke sehr gut. Die Zickzack-Decke ist nicht so meins. @Wollgabi ich mag deine bunte Decke, aber 400 Maschen anschlagen :? ein Graus für mich. Wie breit ist die Decke? @Gonozal Oh Elche :) , bisher habe ich Sockenwollreste nur verstrickt. Aber deine gehäkelte gefällt...