Die Suche ergab 3 Treffer

von Richard
27.07.2021 10:52
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Hab Foto hochladen verlernt
Antworten: 5
Zugriffe: 20141

Re: Hab Foto hochladen verlernt

Vielen Dank, ich werds probieren
von Richard
26.07.2021 23:02
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Hab Foto hochladen verlernt
Antworten: 5
Zugriffe: 20141

Re: Hab Foto hochladen verlernt

Hallo, klingt alles irgendwie nichtnachvollziehbar. Kann man nicht einfach ein upload (als weitere Option) eines Bildes in das Programm implementieren? Das wäre doch viel einfacher als die umständlichen Erklärungen in der Antwortmail.
Gruß Richard
von Richard
25.07.2021 19:29
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Künstler u. Titel von Gobelin-Stickbild
Antworten: 1
Zugriffe: 8835

Künstler u. Titel von Gobelin-Stickbild

Hallo, ich bin auf der Sucher nach dem wahren Künstler u. Titel eines Gobelin-Stickbildes. Hatte es bisher aus familiären Überlieferungen Spitzweg zugeordnet. Scheint aber so nicht richtig zu sein. Vielleicht kann mir jemand helfen und den richtigen Künstler und Titel des Bildes nennen. Danke im Vor...