Die Suche ergab 2881 Treffer

von Daggi25
27.03.2012 11:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: endlich fertig - Jacke Extravaganza
Antworten: 24
Zugriffe: 9140

Re: endlich fertig - Jacke Extravaganza

Ich fall vom Hocker

das ist ja wohl der oberhammer.mein gut wie schön die ist,leider zu groß für mich :D :D

Die langeweile hat sich aber gelohnt,trag sie mit Freude
von Daggi25
27.03.2012 11:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schiff Ahoi! Matrosenanzug und mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 5893

Re: Schiff Ahoi! Matrosenanzug und mehr

herrrrrrrrrrrrrrrrrlich ,einfach goldig

hab den gleichenStrandkorb ...................da fehlt son schönes Kerlchen..............ach ich schick dir meine Adresse :D :oops:
von Daggi25
27.03.2012 11:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: endlich fertig - Sommerpulli JH
Antworten: 32
Zugriffe: 11644

Re: endlich fertig - Sommerpulli JH

donnerwetter sieht der super aus,perfekt und klasse Arbeit.Trag ihn mit Nase hoch kannst stolz sein

der neue sieht ja schon mal super aus,lange oder kurze Arme?????Hau rein will ihn bald sehn :D
von Daggi25
10.11.2011 23:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kinderpulli
Antworten: 17
Zugriffe: 5735

Re: Kinderpulli

WOW

der sieht ja mal richtig supi aus,gefällt mir,na wenn Maja größer ist melde ich mich :wink: :D
von Daggi25
10.11.2011 23:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kinder-Babykleidung aus Resten
Antworten: 9
Zugriffe: 3623

Re: Kinder-Babykleidung aus Resten

HUHU

man da sind dir ja suuuuper Sachen von der Nadel gehüpft,klasse
von Daggi25
09.11.2011 20:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hab auch wieder was fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 3929

Re: Hab auch wieder was fertig

Danke an alle,fürs Lob ,freut mich

Nane weißt ja wie leg los,Sonntag ist bald :D :D
von Daggi25
08.11.2011 12:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hab auch wieder was fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 3929

Re: Hab auch wieder was fertig

Hallo " MAJA "

vielen Dank ,freut mich das dir die Sachen gefallen
von Daggi25
08.11.2011 09:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hab auch wieder was fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 3929

Hab auch wieder was fertig

Hallo hab in Norddeich wieder was geschafft für Maja (eigene Idee) http://i115.photobucket.com/albums/n292/Daggi25/Norddeich11.jpg http://i115.photobucket.com/albums/n292/Daggi25/MajaneueSachen2.jpg Maja (Idee Handarbeiten Bohlken in Norden ) http://i115.photobucket.com/albums/n292/Daggi25/Majaneue...
von Daggi25
01.11.2011 21:57
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: auch eine patchesdecke fertig
Antworten: 21
Zugriffe: 9738

Re: auch eine patchesdecke fertig

Hallo Gabimaus

die sehen ja super aus,hast du super toll gemacht.

Was macht deine Mama????Denk oft an dich,ich meld mich mal bei mir ist die Hölle los :roll: :roll:
von Daggi25
18.09.2011 20:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Regen in Norddeich
Antworten: 27
Zugriffe: 12698

Re: Der Regen in Norddeich

Vielen Dank euch allen
von Daggi25
18.09.2011 09:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bubo Bubo
Antworten: 19
Zugriffe: 7312

Re: Bubo Bubo

UHUGEIL oder wie sagt man das :D :D :D

sagenhaft,haste mal wieder besonders gut gemacht,perfekt :!: :!:
von Daggi25
15.09.2011 22:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Regen in Norddeich
Antworten: 27
Zugriffe: 12698

Re: Der Regen in Norddeich

Vielen Dank euch allen

@ SolediMare

bei den Mützen hab ich 7 Quadrate gemacht,a 31 Maschen,dann 112 Maschen aufgenommen ,na und dann eben weiter gemacht wie bei Mützen .Weißte was ich meine?? Gaaaaaaaaaanz einfach also(kann nicht erklären,)

gute Nacht euch allen,ach und es ist tolles Wetter :wink:
von Daggi25
13.09.2011 21:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Regen in Norddeich
Antworten: 27
Zugriffe: 12698

Re: Der Regen in Norddeich

Hallo

vielen Dank ,schön das euch die Sachen gefallen.

Ich fahr morgen wieder,ob ich wieder soviel schaffe?????Ich hoffe nicht,Sonne wär mir lieber :D auch möchte ich gerne Nico treffen sie ist auch dort :D
von Daggi25
13.09.2011 11:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Regen in Norddeich
Antworten: 27
Zugriffe: 12698

Der Regen in Norddeich

hat mich einiges schaffen lassen,leider haben auch schon 3 Schals und 3 Mützen Beine bekommen :D :D :D :lol: :lol: so hier Mützen die Quelle,Handarbeitsladen Bohlken in Norddeich die sind für Udo,er trägt immer nur so welche ,na wie Kappen,oder wie sagt man das :oops: :oops: :roll: http://i115.photo...
von Daggi25
08.09.2011 19:42
Forum: Ich biete
Thema: Räume etwas auf
Antworten: 8
Zugriffe: 4226

Re: Räume etwas auf

strickwahn hat geschrieben:Vielen lieben Dank Daggi, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt: Brief ist schon da! Geld hoffentlich auch :oops:
Schönen Abend :D

HUHU

na i kenn di doch :D :D :D :D

@Renate ich komme leider nicht zu Nane,wie solln wir es machen ???Ich leg es weg bis wir uns sehn oder???
von Daggi25
08.09.2011 19:40
Forum: Ich biete
Thema: Räume etwas auf
Antworten: 8
Zugriffe: 4226

Re: Räume etwas auf

Hallo

nach mehreren Hinweisen

die Sockenparade ist nicht von mir kopiert worden,sie wird so von der Händlerin verschickt
von Daggi25
07.09.2011 13:57
Forum: Ich biete
Thema: Räume etwas auf
Antworten: 8
Zugriffe: 4226

Re: Räume etwas auf

Aphrodite hat geschrieben:Hallo Daggi,

ist das Buch "Maschenware" noch haben?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,liebes Mädel
von Daggi25
06.09.2011 10:25
Forum: Ich biete
Thema: Räume etwas auf
Antworten: 8
Zugriffe: 4226

Räume etwas auf

Hallo hab hier was ,vielleicht kann es ja jemand gebrauchen???? immer alles incl. Porto Strickrechner 8,50 € (nie benutzt) http://i115.photobucket.com/albums/n292/Daggi25/DSCN5583strickr.jpg Sockenanleitungen für Maschine und Hand 8,50 € http://i115.photobucket.com/albums/n292/Daggi25/DSCN5584socken...
von Daggi25
05.09.2011 17:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover Anaïsa
Antworten: 26
Zugriffe: 10466

Re: Pullover Anaïsa

Annette das ist wieder suuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gut geworden

und sag mal biste nooooooooooooooch schlanker geworden,es REICHT

Daggi die selten im Forum ist und sich deshalb selten meldet,sorry(wenig Zeit,Ärzte, Ämter,Norddeich und besonders OMA)
von Daggi25
06.08.2011 19:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Evergreen
Antworten: 9
Zugriffe: 3700

Re: Mein Evergreen

Ingrid
Hast du gut gemacht ......Gruß Renate