Die Suche ergab 3 Treffer

von Loveknitting
16.07.2021 08:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyhose von unten nach oben mit verkürzten Reihen
Antworten: 5
Zugriffe: 5139

Re: Babyhose von unten nach oben mit verkürzten Reihen

Ja hinten am Popo. Also da steht 25 M links wenden. Dann 22 M nach Rundenbeginn wenden. Nochmal 22 Maschen nach Rundenbeginn wenden. Dann 18 genauso. Dann 14 und so weiter bis 6. Dann steht wenden und 2 Runden rechts. Aber ich kann nicht verstehen, das man alle German short rows rechts Abstrickt. Wi...
von Loveknitting
15.07.2021 18:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyhose von unten nach oben mit verkürzten Reihen
Antworten: 5
Zugriffe: 5139

Babyhose von unten nach oben mit verkürzten Reihen

Hallo :D
Und zwar stricke ich eine Babyhose mit verkürzten Reihen und es steht 25M dann wenden und dann 22 dann 18 an jeder Seite des Rundenbeginns eben. Da habe ich die Frage ob ich die Runde zu Ende stricken muss, weil sonst komme ich ja nicht mehr an die äußeren Wendemaschen?
Lg