Die Suche ergab 3 Treffer

von Newbie1973
31.07.2021 20:42
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Einstieg mit der Brother KH 894
Antworten: 4
Zugriffe: 10208

Re: Einstieg mit der Brother KH 894

Hallo, wie nimmt man bei Rippstrick, 1 re/1 li, auf dem Doppelbett zu? Damit mein Raglan-Pulli mit V-Ausschnitt nicht ein UFO wird, bitte ich hier um Hilfe. Habe Vorder- Rücken- und Ärmelteile zusammengefügt. Der V-Kragen muß noch irgendwie angenäht werden, dazu muß er erst einmal hergestellt werden...
von Newbie1973
31.07.2021 20:31
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Einstieg mit der Brother KH 894
Antworten: 4
Zugriffe: 10208

Re: Einstieg mit der Brother KH 894

Super, vielen lieben Dank für den Hinweis. :D
von Newbie1973
19.06.2021 18:44
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Einstieg mit der Brother KH 894
Antworten: 4
Zugriffe: 10208

Einstieg mit der Brother KH 894

Hallo liebe Forumsmitglieder, Mein Name ist Renate und ich bin ein Strickmaschinenneuling. Nach meinen ersten, eher frustrierenden Erfahrungen auf einem alten Singer Heimstricker, habe ich mir jetzt eine Brother KH 894 über einen Strickmaschinenladen im Sauerland gekauft. Gibt es jemanden, der Erfah...