Die Suche ergab 2 Treffer

von Debora
27.05.2021 07:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: A gscheide Jackn....
Antworten: 4
Zugriffe: 3227

Re: A gscheide Jackn....

Danke für eure Komplimente :D Kann ich denn auch direkt Fotos hier hochladen? Ist ja nicht jeder bei Ravelry angemeldet und so könnte ich die Jacke trotzdem zeigen!! Die Anleitung, die ich verwendet habe, hat eine sagenhafte Passform- kann ich wirklich empfehlen!! Gestern hab ich die nächste angefan...
von Debora
25.05.2021 09:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: A gscheide Jackn....
Antworten: 4
Zugriffe: 3227

A gscheide Jackn....

...hat sich mein Schwager gewünscht!! Und hier ist sie: Jacke "Alois" nach einer super Anleitung von Die Mercerie :D Die perfekte Wolle dazu hab ich bei Junghans gefunden "Schanzer" heißt sie und ließ sich einfach traumhaft verarbeiten,- ich hab genau 11 Tage für die Herrenjacke ...