Die Suche ergab 4 Treffer

von StrickLiesel_31.2
20.05.2021 19:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Top "Rose of May" fertig, empfehlenswert!
Antworten: 19
Zugriffe: 7637

Re: Top "Rose of May" fertig, empfehlenswert!

Das sieht sehr schön aus. Ich glaube das Muster wird in meine To Do Liste kommen. Danke fürs teilen :D
von StrickLiesel_31.2
14.05.2021 00:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: die pastellkreide und ich
Antworten: 9
Zugriffe: 26891

Re: die pastellkreide und ich

Hallo Sandra!

Hast du vielleicht ein paar Tipps wie du die Kreide sozusagen verschmiert hast. Hast du es mit einem Taschentuch gemacht oder mit dem Finger? Meine Finger schauen immer schrecklich aus nach der Pastellkreide :D
von StrickLiesel_31.2
14.05.2021 00:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Möchte anfangen zu malen
Antworten: 10
Zugriffe: 26010

Re: Möchte anfangen zu malen

Hey! Als ich angefangen hab zu malen hat mir mein damaliger Kunstlehrer zwei Sachen mitgegeben: Gute Bleisifte Und ein gutes Skizzenbuch ich habe angefangen mir erst Skizzen zu machen um ein Motiv gut zu können. Danach begann ich damit Farben dazu zu benutzten. Aber ich war nie richtig zufrieden. Un...
von StrickLiesel_31.2
13.05.2021 23:57
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Tipps zum malen nach Zahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 16686

Re: Tipps zum malen nach Zahlen

Hallo, Ich habe früher sehr viel Malen nach Zahlen gemacht und bin immernoch ein Riesen Fan davon. Meiner Erfahrung nach, sind die von Ravensburg wirklich toll. Mich hat immer nur die Farben gestört. Ich fand sie nicht soooo toll. Aber auf Amazon gibt es ganz viele Malen nach Zahlen für Erwachsene m...