Die Suche ergab 4 Treffer

von annalalexu
14.05.2021 20:36
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Möchte anfangen zu malen
Antworten: 10
Zugriffe: 25251

Re: Möchte anfangen zu malen

Hey! Also Kurse sind klasse keine Frage, aber kostet selbstverständlich auch etwas... und in den meisten Fällen ist es auch nicht wenig. Vor allem zur Zeiten von Corona bin ich auch nicht sicher, ob die denn stattfinden würden etc. Was ich aber sehr gerne mache, ist, dass ich mir auf YouTube Videos ...
von annalalexu
13.05.2021 11:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Tipps zur Versieglung von Bildern
Antworten: 4
Zugriffe: 11705

Re: Tipps zur Versieglung von Bildern

Hey! Auch ich würde dir Firnis empfehlen.. so schützt du dein schönes Werk von Umwelteinflüssen und vor Schmutz! Meiner Meinung nach wird die Farbe nach dem Abtragen des Firnissprays auch super schön und nochmal ein stück weit intensiver. Ich benutze es super gerne und bin wirklich sehr zufrieden da...
von annalalexu
13.05.2021 11:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Tipps zum malen nach Zahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 16173

Re: Tipps zum malen nach Zahlen

Hey! Ich für meinen Teil bin ein Riesen Fan von Malen nach Zahlen.. es macht einfach super viel Spaß und das Ergebnis sieht am Ende auch Klasse aus! Meiner Meinung nach hat es wenig mit dem Alter zu tun.. meine Tante, die Mitte 40 ist, hat auch immer super viel Freude daran- deshalb unbedingt auspro...
von annalalexu
10.05.2021 13:30
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Wolle
Antworten: 4
Zugriffe: 9596

Re: Wolle

Liebe Lilly, auch von mir zunächst ein Herzliches Willkommen!:) Ich bin auch frisch in diesem Forum, aber versuche mein Wissen auf jeden fall anderen mitzugeben! Nach meiner Erfahrung ist die Mischung aus Handarbeit und Maschinenarbeit optimal- manche Sachen lassen sich nämlich besser mit der Hand a...