Die Suche ergab 2 Treffer

von Zopfmuster
25.03.2021 20:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: In 80 Socken um die Welt Teil 3
Antworten: 3
Zugriffe: 2863

Re: In 80 Socken um die Welt Teil 3

Danke für den Link, war auch etwas erschrocken über den Preis :shock: ist wohl eine echte Rarität. Meine Mutter hätte Heft 1 und 2 zum tauschen, wenn mir jemand Heft 3 hätte.
Es wäre eine soooo tolle Überraschung für sie...
von Zopfmuster
24.03.2021 22:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: In 80 Socken um die Welt Teil 3
Antworten: 3
Zugriffe: 2863

In 80 Socken um die Welt Teil 3

Hallo liebe Strickbegeisterte, meine Mutter sucht schon eine ganze Weile das Heft „ in 80 Socken um die Welt Teil 3“ Sie ist eine ganz begeisterte Strickerin und hofft wirklich schon lange auf das Heft. Hat es vielleicht jemand und will es vielleicht los werden? Ich würde mich so freuen ihr den Wuns...