Die Suche ergab 7 Treffer

von Buntstift
19.02.2021 10:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Mund- u. Nasenbedeckung genäht
Antworten: 32
Zugriffe: 32761

Re: Mund- u. Nasenbedeckung genäht

Hallo,
ich mache die Masken mit einem Baumwollband statt Gummis damit ich es auch gut waschen und bügeln kann. Die Bänger sind voll geschmeidig und schön wellig. Hält das Gummi gut auch nach dem waschen etc.?
Die Stoffe sind sehr hübsch.
Schöne Grüße
von Buntstift
19.02.2021 09:27
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Masken genäht
Antworten: 12
Zugriffe: 15142

Re: Masken genäht

Die Masken sind dir echt gut gelungen. Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht so viel Geld für eine Maske ausgeben wolltest. Die Preise sind zum Teil wirklich unerhört. Aber da die Menschen darauf angewiesen sind, ist das natürlich ein sehr gutes Geschäft für viele Läden. Ich habe bislang auch ...
von Buntstift
19.02.2021 01:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Welche Nähmaschine für Anfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 37394

Re: Welche Nähmaschine für Anfänger

Hi, ich würde dir für den Anfang auch eine Singer aus Lidl empfehlen. Ich nähe Seit Jahren auf der und bin sehr zufrieden. Die ist jede paar Monate immer wieder im Angebot. Ich nähe teileweise nach Aufträgen für bekannte und hab mit der schon unzählige Ballkleider usw. genäht. Der Preis-Leistungsver...
von Buntstift
18.02.2021 23:25
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Rock im Trachtenstil Version 2
Antworten: 9
Zugriffe: 14344

Re: Rock im Trachtenstil Version 2

Hallo,
der Rock ist voll süß. Ich hinten ein Zipp oder? Und die Stoffe sicher alles Baumwolle oder?
Liebe Grüße
von Buntstift
18.02.2021 22:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Tipps zum malen nach Zahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 16565

Re: Tipps zum malen nach Zahlen

Hallo, ich mache sehr gerne Malen nach Zahlen gelegentlich. Das letzte mal habe ich mir alles Online geholt. Ich habe gesehen, dass man sich auch Malen nach Zahlen mit einem eigenen Bild oder Foto bestellen kann. Hat damit jemand Erfahrung oder kann eine Firma die das gut macht empfehlen? Danke Schö...
von Buntstift
18.02.2021 22:31
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Ohrringe, Maschenmarkierer, Hängerchen usw.
Antworten: 10
Zugriffe: 17878

Re: Ohrringe, Maschenmarkierer, Hängerchen usw.

Hallo,
die Ohrringe sind so toll. Ich mag voll mini Sachen die kleinen Chilischoten sind herzig. Ich hätte eine Frage sind die Ohrstecker versilbert bzw. woraus ist das Material?
Danke schön.
von Buntstift
18.02.2021 22:25
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Sterne
Antworten: 5
Zugriffe: 20996

Re: Sterne

Habe mich an den Brottüten Sternen versucht, macht Spaß und die sehen im Fenster toll aus! https://up.picr.de/34495736mg.jpg https://up.picr.de/34495737dr.jpg Voriges Jahr hat mich eine Freundin gefragt ob ich ihr mit Deko Sternen helfen kann. Es waren genau diese. Voll schön wir haben um die 20 ge...