Die Suche ergab 2 Treffer

von Blumenmädel
09.03.2021 10:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: sockenwolle
Antworten: 2
Zugriffe: 2339

Re: sockenwolle

Hallo Siggi, ein Bild vom Gestrickten wo man den Farbverlauf sieht, ist auch hilfreich. Oder gibts eine Banderole? Da sind auch einige Infos zu finden.

LG Blumenmädel
von Blumenmädel
17.02.2021 12:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Teppichsets mit vorgezeichnetem Stramin gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 10496

Re: Teppichsets mit vorgezeichnetem Stramin gesucht!

Hallo Karin, rein zufällig hab ich hier so einen Teppich liegen. Ist auch schon länger bei mir aber ich komm nicht dazu. Grösse 70x120cm, inkl. Knüpfhaken und Sticknadel. Ist ein Smyrna-Teppich, Bursa Handarbeit. Die Banderolen der Zuschnitte haben sich teilweise gelöst aber da ich das nie aus der T...