Die Suche ergab 5 Treffer

von wollmarie
07.02.2021 20:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ärmel einsetzen in Pulli
Antworten: 2
Zugriffe: 2050

Re: Ärmel einsetzen in Pulli

Ich habe noch nicht extrem viele Pullover gestrickt aber habe zum Ärmel einsetzen auch den Matratzenstich genommen. :)
von wollmarie
07.02.2021 20:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Töpfern ohne Töpferscheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 8715

Re: Töpfern ohne Töpferscheibe

mich interessiert ja immer, ob es dann auch geklappt hat? :D

man liest immer tolle Antworten und dann weiß man nie, ob der Fragensteller jetzt zufrieden ist :D Aber vllt bin ich auch einfach zu neugierig :D :D
von wollmarie
03.02.2021 22:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Neu in Sachen Stickerei
Antworten: 13
Zugriffe: 25022

Re: Neu in Sachen Stickerei

Hallo ich bin noch neu hier und habe gerade deine tolle Arbeit bewundert! Ich glaube ich muss demnächst auch wieder anfangen zu sticken :)
von wollmarie
03.02.2021 20:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Rock "Lunt Ribbeskjørt"
Antworten: 8
Zugriffe: 3880

Re: Rock "Lunt Ribbeskjørt"

Sieht super aus :) Trägst du draußen dann einen Mantel drüber oder eine kurze Jacke? Bei einer Jacke kann ich es mir nicht so wärmend vorstellen, weil der Wind dann so durch die "Löcher" zieht. Deswegen brauche ich auch unter meinen Strickpullis immer ein dünnes Sweatshirt drunter, damit e...
von wollmarie
01.02.2021 17:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fernsehtaugliche Sockenmuster
Antworten: 23
Zugriffe: 41662

Re: Fernsehtaugliche Sockenmuster

Hier sind wirklich viele tolle Muster, die genau das Richtige sind, um sie beim Fernsehen zu stricken!

Ich stricke liebend gerne beim Fernsehen und dann darf es natürlich nicht zu aufwendig sein, soll aber am Ende trotzdem gut aussehen. Vielen Dank!