Die Suche ergab 8 Treffer

von bellawolle
14.01.2021 16:21
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Töpfern ohne Töpferscheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 8429

Re: Töpfern ohne Töpferscheibe

wollsüchtig hat geschrieben: 14.01.2021 13:39 Vielleicht hilft dir das
https://www.servus.com/toepfern-lernen-ohne-scheibe/
Hi,
Hab direkt mal vorbei geschaut. Da stehen echt ein paar nützliche Sachen. Probiere es direkt mal aus :) Danke

LG Bella
von bellawolle
14.01.2021 16:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Tunesisches Häkeln
Antworten: 36
Zugriffe: 34624

Re: Tunesisches Häkeln

Hallo, die Modelle aus den Büchern von Veronika Hug sind gemeint. Ich habe mir 2 Bücher von Kathrin Müller gekauft. Aus Tunesisch Häkeln "Jacken und Pullover" häkel ich jetzt den Poncho. Ich versuche es jedenfalls :oops: Viele Grüße und einen schönen ersten Advent vom Wollchaos Hallo, Ein...
von bellawolle
14.01.2021 16:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Bücher zum Thema Häkeln (weitere Vorstellungen erwünscht)
Antworten: 8
Zugriffe: 15336

Re: Bücher zum Thema Häkeln (weitere Vorstellungen erwünscht)

Hallo Leute Ich habe ein Häkelbuch entdeckt, das für diejenigen interessant sein könnte, die ein kleines Geschenk für ein Kind häkeln wollen. Edwards Mix-Max Monster von Kerry Lord Das Buch enthält Anleitungen für zahllose Monsterchen, die mittels eines Baukastensystems ganz individuell zusammenges...
von bellawolle
14.01.2021 16:16
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Welches Garn für Kuscheldecke
Antworten: 2
Zugriffe: 8690

Re: Welches Garn für Kuscheldecke

Hallo,

Ich habe meine Kuscheldecke mit einem (Super Bulky, das ist nur der Name des Garns) Doppel Garn gemacht. Und die ist echt ganz gut geworden. :)
von bellawolle
14.01.2021 15:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacke "Liv Light"
Antworten: 8
Zugriffe: 4040

Re: Jacke "Liv Light"

Danke auch euch beiden! Eine sehr elegante Jacke! Die würde ich sofort nehmen......wie schaut es aus? Nix da, die bleibt bei mir :D Tolle Jacke! Ist die Wolle geflammt? Genau, das ist ein geflammtes Garn. Bei Junghans haben sie es jetzt anscheinend aus dem Sortiment genommen (hatte es dort bestellt...
von bellawolle
14.01.2021 15:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fernsehtaugliche Sockenmuster
Antworten: 24
Zugriffe: 41130

Re: Fernsehtaugliche Sockenmuster

Das dürfte das Muster Gundel sein https://sprottenpaula-back.blogspot.com/ Genau richtig, danke @UFOQueen :) @Little Witch auf der Website findest du auch eine Anleitung für dieses Muster :) Hoffe das hilft! Hei, hat das https://sprottenpaula-back.blogspot.com/ schon jemand nachgestrickt ? Wie ist ...
von bellawolle
14.01.2021 15:27
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Modell 359/8
Antworten: 17
Zugriffe: 11912

Re: Modell 359/8

Liebe Dunkelwollfee Besten Dank für Deinen Tipp bezüglich des Kundendienstes: „da die Anleitungen bei JH nicht frei verfügbar sind, musst Du Dich wohl oder übel gedulden, bis irgendjemand Deinen Beitrag liest, der sich die Clubmitgliedschaft oder die Flatrate geleistet hat und sich die Zeit nehmen ...
von bellawolle
14.01.2021 15:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2020 - Hand und Fuß
Antworten: 159
Zugriffe: 87482

Re: 2020 - Hand und Fuß

handmade.k hat geschrieben: 14.01.2021 11:35 Toll was ihr dieses Jahr schon alles gestrickt habt. Ich bin momentan noch bei meinen ersten Socken für dieses Jahr. :D
Hi ich auch. Bin neu und finds generell total cool was hier alles so gestrickt wird. Tolle Inspiration :)