Die Suche ergab 2 Treffer

von Evi2020
16.01.2021 10:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anfängerin fragt: XXL Dreieckstuch - wie berechne ich die Wollknäuelmenge?
Antworten: 2
Zugriffe: 2074

Anfängerin fragt: XXL Dreieckstuch - wie berechne ich die Wollknäuelmenge?

Liebe alle Ich möchte mir ein XXL-Dreieckstuch aus Kaschmir in der Farbe Sand-Camel oder so stricken. Masse ca. 250 x 90 cm. Zweiteilig, die letzten 2-3 Reihen in einer peppigen Farbe. Am Schluss in der Mitte zusammenhäkeln, nochmals mit einer peppigen anderen Farbe. So mein Plan :) Die Wolle habe i...
von Evi2020
13.01.2021 20:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anfängerin fragt: XXL Dreieckstuch - wie berechne ich die Wollknäuelmenge?
Antworten: 0
Zugriffe: 8622

Anfängerin fragt: XXL Dreieckstuch - wie berechne ich die Wollknäuelmenge?

ACHTUNG: Anfängerin Liebe alle Ich möchte mir ein XXL-Dreieckstuch aus Kaschmir in der Farbe Sand-Camel oder so stricken. Masse ca. 250 x 90 cm. Zweiteilig, die letzten 2-3 Reihen in einer peppig Farbe. Am Schluss in der Mitte zusammenhäkeln, nochmals mit einer peppigen anderen Farbe. So mein Plan :...