Die Suche ergab 165 Treffer

von Jacqueline
10.10.2016 20:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby Born war kalt
Antworten: 17
Zugriffe: 7967

Re: Baby Born war kalt

Danke ihr Lieben +rotwerd+ Es ist noch verbesserungsbedürftig, aber für den neuen Anfang nicht schlecht.

:D
von Jacqueline
08.10.2016 19:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby Born war kalt
Antworten: 17
Zugriffe: 7967

Baby Born war kalt

Hallo Ihr Lieben, hab schon eine Weile nix mehr genadelt. Nun ist meine Hand wieder fit und ich fange langsam wieder an. Übungsteil war was Warmes fürs Baby Born der Enkelin. Idee und Umsetzung vom mir mit NoName Sockenwolle vom Norma. Mal schaun ob ihr es leiden mögt. http://i65.tinypic.com/rhlsw6....
von Jacqueline
18.05.2015 18:10
Forum: Galerien
Thema: GALERIE Barbie
Antworten: 23
Zugriffe: 58831

Re: GALERIE Barbie

Hallo ihr Lieben, dieses tolle Kleid habe ich nicht selber gehäkelt. Aber ich find das so toll, dass ich es euch einmal zeigen möchte. Werde mal versuchen, ob ich es in anderer Farbe nachhäkeln kann. http://i57.tinypic.com/2hcfe5k.jpg Liebe Grüße Jacqueline http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_...
von Jacqueline
30.09.2014 18:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anzug Baby-Drops
Antworten: 10
Zugriffe: 4908

Re: Anzug Baby-Drops

Schön geworden, und die Farbe finde ich auch mal toll.
von Jacqueline
30.09.2014 18:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babygarnitur
Antworten: 19
Zugriffe: 11994

Re: Babygarnitur

Toll geworden, die Eulen find ich besonders niedlich. :lol:
von Jacqueline
10.01.2014 21:51
Forum: Ich suche
Thema: Suche Anleitung BSJ
Antworten: 4
Zugriffe: 3018

Suche Anleitung BSJ

Hallo liebe Strickfreundinnen,

gibt von euch vielleicht jemand die Anleitung auf deutsch für das BSJ-Jäckchen
ab? Würde es gern einmal versuchen zu stricken.

Liebe Strickgrüße
Kerstin
von Jacqueline
11.12.2013 23:26
Forum: Galerien
Thema: GALERIE-Mützen, Schals, Stulpen, Handschuhe
Antworten: 109
Zugriffe: 237645

Re: GALERIE-Mützen, Schals, Stulpen, Handschuhe

Hier ein paar Handschuh nach R. Satta gestrickt aus Tausendschön-Wolle Pistazie-Wallnuss

vielleicht mögt ihr sie ja auch :P

Bild

Liebe Grüße
Jacqueline
von Jacqueline
11.12.2013 23:23
Forum: Galerien
Thema: GALERIE-Mützen, Schals, Stulpen, Handschuhe
Antworten: 109
Zugriffe: 237645

Re: GALERIE-Mützen, Schals, Stulpen, Handschuhe

Hier auch mal drei Mützen von mir: http://i44.tinypic.com/2jea8go.jpg Anleitung aus einem Mützenbuch, hab vergessen wie es hies und No-Name-Microfasergarn http://i41.tinypic.com/2rwuotj.jpg eine Boshi aus dem Boshi-Buch und Schachmayr-Wolle http://i45.tinypic.com/mjtk6p.jpg und noch mal nah http://i...
von Jacqueline
09.05.2013 21:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tunika, Mützchen und wieder mal ein Knubbelchen
Antworten: 9
Zugriffe: 4163

Re: Tunika, Mützchen und wieder mal ein Knubbelchen

Hallo Maria,

hübsch geworden die Tunika und so eine frühlingsfrische Farbe, die gefällt mir sehr gut.

Bei euch blüht es aber auch schon schön und ihr hattet sogar schönes Wetter. Glück gehabt.

Liebe Grüße
Kerstin
von Jacqueline
10.04.2013 18:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ganz viel Rosa,Pink und Weiß
Antworten: 14
Zugriffe: 6325

Re: Ganz viel Rosa,Pink und Weiß

Hallo Maria,

wieder schöne Sachen, die du gestrickt hast. Steht beiden sehr gut. Der Farbverlauf gefällt mir sehr, muss das Garn mal googlen.
Ist das ein neues Reborn? Sieht aus wie Linus von Gudrun Legler. Süßes Baby.
Also danke fürs zeigen und bis bald

Kerstin
von Jacqueline
07.04.2013 14:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Dies und das Querbeet
Antworten: 22
Zugriffe: 8255

Re: Dies und das Querbeet

Bild

Gruß Kerstin
von Jacqueline
05.04.2013 19:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Dies und das Querbeet
Antworten: 22
Zugriffe: 8255

Re: Dies und das Querbeet

@Schwester_S64

Gern doch, Opal und Spicy "Pflaume". Hat sich toll stricken lassen und die Farben sind auch in echt so toll. Einmal Gr. 37 und Gr. 24/25 dafür haben 100 g gereicht.

Gruß Kerstin
von Jacqueline
05.04.2013 19:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Dies und das Querbeet
Antworten: 22
Zugriffe: 8255

Dies und das Querbeet

Hallo Ihr Lieben, meistens lese ich nur mit, aber heute möchte ich auch etwas von meinen Werken zeigen: http://i47.tinypic.com/2csdt81.jpg Eigenkreation/Opal Hot und Spicy Pflaume http://i45.tinypic.com/2lkvbky.jpg Pimpelliese aus Lana Grossa Sockenwolle http://i47.tinypic.com/2wrn2wj.jpg Wolle Regi...
von Jacqueline
21.01.2013 00:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Woll-Lust-Sendung von rbb
Antworten: 11
Zugriffe: 7281

Woll-Lust-Sendung von rbb

Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein toller Link für eine Woll-Lust-Sendung von rbb aus der entsprechenden Mediathek. Viel Freude beim Anschauen.

Wünscht Kerstin

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fern ... d=13101302
von Jacqueline
17.01.2013 13:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knoten
Antworten: 11
Zugriffe: 4409

Re: Knoten

Hallo Hasenfuss, ja die Dame macht einfach schöne Wolle. Hab mir wegen dem Porto auch noch Model Dschungel geleistet und die Strumpfstricknadeln Knit Pro cube. Hey, die sind super beim Stricken. Obwohl, so ein bischen einen Fimmel hab ich auch, zu Weihnachten gab es schon die Karbon-Strumpfstricknad...
von Jacqueline
16.01.2013 22:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knoten
Antworten: 11
Zugriffe: 4409

Re: Knoten

Hallo,

hab jetzt gewickelt und ihr habt recht gehabt, das Knäul ist Knotenfrei. :P :P Ich freu mich darüber sehr und danke für eure Hilfe.

Gruß Kerstin
von Jacqueline
14.01.2013 22:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knoten
Antworten: 11
Zugriffe: 4409

Re: Knoten

Danke für eure Antworten. Da ich diese Stränge noch nie hatte, habt ihr vielleicht recht. Ich hatte noch nicht gewickelt sondern nur entsetzt die Knoten gesehen. Beim zweiten Strang (Dschungel) sehe ich nämlich keine Knoten. OK, werde ich morgen dann mal meinen Mann quälen, damit ich ein Knäul krieg...
von Jacqueline
14.01.2013 21:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knoten
Antworten: 11
Zugriffe: 4409

Knoten

Hallo Ihr Lieben,

habe mir zwei Stränge von Tausendschön geleistet, unter anderem das aktuelle Monatsunikat. Und schon von außen sind vier Knoten in der Eiszeit zu sehen. Ich ärgere mich gerade sehr - hattet ihr das auch schon??

Grüße Kerstin :(