Die Suche ergab 3 Treffer

von Musikus15
14.01.2021 11:44
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Wandbehang "bildhübsch stricken"
Antworten: 5
Zugriffe: 14632

Re: Wandbehang "bildhübsch stricken"

Hallo in die Runde,
mein Wandbehang ist fertig und wie ich meine, auch gut gelungen. Jetzt würde ich gerne ein Foto schicken, weiß aber momentan nicht, wie ich das hier einfügen kann. Ich muss mich mit dem System besser vertraut machen....hole ich also nach!
Alles Gute
von Musikus15
15.12.2020 12:44
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Wandbehang "bildhübsch stricken"
Antworten: 5
Zugriffe: 14632

Re: Wandbehang "bildhübsch stricken"

Vielen Dank erst einmal für eure Kommentare! ....es war für mich gleichzeitig ein Testlauf und es ist schön, sich austauschen zu können. In meinem Familien- oder Freundeskreis kommt dafür leider Niemand in Frage! Das Projekt Wandbehang starte ich (mit einer Nadel 3,5 und 40 cm :) ) "zwischen de...
von Musikus15
11.12.2020 16:31
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Wandbehang "bildhübsch stricken"
Antworten: 5
Zugriffe: 14632

Wandbehang "bildhübsch stricken"

Hallo Zusammen, ich habe das Material für den Wandbehang aus "easy stricken" 01/19 bestellt und mir wurde die addi Feinstricknadel 3,5 (40 cm) geliefert. Ich glaube aber nicht, dass das die richtige Nadel dafür ist. Wer hat Erfahrung mit dem Projekt Wandbehang "bildhübsch stricken&quo...