Die Suche ergab 2 Treffer

von jannisalsa
28.09.2020 13:42
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Maschenprobe und Strickanleitung passen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 12553

Re: Maschenprobe und Strickanleitung passen nicht

Vielen lieben Dank an alle Antworten! Soviel Rückmeldungen hatte ich nicht erwartet.

Die Lösung mit der halben Schemazeichnung von Brigitte und Monika scheint mir am plausibelsten. Dann ist das Ganze für Größe 54 war recht groß aber es macht wenigstens Sinn.

Danke an alle!

Liebe Grüße
Jannisalsa
von jannisalsa
27.09.2020 18:51
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Maschenprobe und Strickanleitung passen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 12553

Maschenprobe und Strickanleitung passen nicht

Hallo Zusammen, bin neu im Forum und bitte um Hilfe. Ich möchte den Babypullover 133/0 stricken und scheitere schon in den Anfängen. Meine Maschenprobe bei Nadelstärke 4 stimmt relativ genau mit der Maschenprobe in der Anleitung überein: 19 M / 28 R = 10 cm (Anleitung: 21 M /33 R = 10 cm). Jetzt sol...