Die Suche ergab 8 Treffer

von Strickmaja
03.10.2020 19:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fernsehtaugliche Sockenmuster
Antworten: 24
Zugriffe: 41109

Re: Fernsehtaugliche Sockenmuster

UFOQueen hat geschrieben: 26.09.2020 16:18 Das dürfte das Muster Gundel sein https://sprottenpaula-back.blogspot.com/
Genau richtig, danke @UFOQueen :) @Little Witch auf der Website findest du auch eine Anleitung für dieses Muster :) Hoffe das hilft!
von Strickmaja
02.10.2020 18:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfeseiten und tolle Anleitungen
Antworten: 87
Zugriffe: 229352

Re: Hilfeseiten und tolle Anleitungen

https://www.makerist.de/patterns/socken ... kanleitung

Eine Anleitung für "Bubble-Socken" sind super für Resteverwertung!
von Strickmaja
25.09.2020 16:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3311
Zugriffe: 1119193

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Ich möchte demnächst mit einer großen Wolldecke beginnen. Sie wird so ein Perlmutter haben und ich suche dafür noch den perfekten Garn. Entweder in Dunkel Grau oder Dunkel Braun - das habe ich noch nicht entschieden. Aber ich hoffe ich werde fertig bevor es richtig kalt wird - dann wird es richtig g...
von Strickmaja
25.09.2020 16:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fernsehtaugliche Sockenmuster
Antworten: 24
Zugriffe: 41109

Re: Fernsehtaugliche Sockenmuster

http://socken-stricken.com/wp-content/uploads/2020/05/16-2020-II.jpeg Find diese sehr schön. Vielleicht würde ich nicht unbedingt zu der gleichen Farbe greifen, aber das Muster find ich doch ansprechend. Perfekte Inspiration für die kommenden Weihnachtsgeschenke... man kann nie früh genug anfangen r...
von Strickmaja
25.09.2020 16:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Tipps zur Versieglung von Bildern
Antworten: 4
Zugriffe: 11702

Tipps zur Versieglung von Bildern

Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich habe einige Acryl Bilder, die ich gerne versiegeln möchte. Alte Bilder von mir haben nach einiger Zeit leider an Farbe verloren oder auch Flecken durch Sonneneinstrahlung bekommen. Ich habe dann eine Versieglung aus einem Bastelladen gekauft, die hat aber ...
von Strickmaja
25.09.2020 16:38
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Tipps zum malen nach Zahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 16172

Re: Tipps zum malen nach Zahlen

Ich kannte Malen nach Zahlen tatsächlich immer nur für Kinder. Ich habe letztens dann aber mehrere Videos gesehen, bei denen sich Leute eine Vorlage im Internet bestellt haben und richtig gute Bilder entstanden sind. Ich kann dir empfehlen mal bei Amazon unter Malen nach Zahlen für Erwachsene zu suc...
von Strickmaja
25.09.2020 16:24
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Meine Weihnachtsgeschenke sind fertig
Antworten: 11
Zugriffe: 38053

Re: Meine Weihnachtsgeschenke sind fertig

Wow ich kann mich nur anschließen. Ich male selber gerne, aber deine Bilder sind auf einem anderen Level - absolut fantastisch. Sag mal hattest du eine Vorlage oder malst du Freihand und einfach aus dem Kopf? Würde mich mal interessieren :) PS: Die Paris Reihe gefällt mir persönlich auch am besten. ...
von Strickmaja
25.09.2020 16:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Serviettentechnik
Antworten: 2
Zugriffe: 14379

Re: Serviettentechnik

Ich kann leider nichts zum tauschen anbieten, aber meine Mutter hat das gleiche Buch zuhause und benutzt es echt oft, besonders, wenn wir Gäste haben sind alle immer sehr beeindruckt. Macht auch Spaß, weil viele sich selbst an den Techniken ausprobieren wollen :D Also wir haben das Buch schon sehr o...