Die Suche ergab 6 Treffer

von Wonja1967
26.09.2020 20:41
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsbündchen beim RVO und Rundpassenpullover
Antworten: 11
Zugriffe: 29414

Re: Halsbündchen beim RVO und Rundpassenpullover

Liebe Dunkelwollfee, Dankeschön, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Ich war schon am verzweifeln. Der Test wird gemacht! Das werde ich beherzigen und bestimmt berichten. Bei einigen habe ich auch gesehen, dass sich der Rand rollt, dachte mir dann, dass der Rollrand erwünscht war... 😂 Was Nadeln ...
von Wonja1967
26.09.2020 12:57
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Wie lösche ich einen Beitrag?
Antworten: 2
Zugriffe: 10268

Re: Test

Wonja1967 hat geschrieben: 26.09.2020 12:55 Test
von Wonja1967
26.09.2020 12:55
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Wie lösche ich einen Beitrag?
Antworten: 2
Zugriffe: 10268

Wie lösche ich einen Beitrag?

Ich versuche meinen Testbeitrag zu löschen..
und finde hierzu nicht den Button.. 😂
von Wonja1967
26.09.2020 12:47
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsbündchen beim RVO und Rundpassenpullover
Antworten: 11
Zugriffe: 29414

Re: Halsbündchen beim RVO und Rundpassenpullover

Guten Morgen Dunkelwollfee, Dankeschön für Deinen Tipp 👍🏽 die Anleitung ist der Pullover "Night groove" von Isabell Kraemer auf Ravelry, auf dem 3. Foto kann man den Rand sehr gut erkennen. Gut zu wissen, dass es nicht an den verkürzten Reihen liegt. Ich tüfftle noch an Alternativen, ich m...
von Wonja1967
25.09.2020 15:39
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsbündchen beim RVO und Rundpassenpullover
Antworten: 11
Zugriffe: 29414

Re: Halsbündchen beim RVO und Rundpassenpullover

Hallo Hotline, herzlichen Dank für Deine Rückmeldung 👍🏽 leider weiß ich noch nicht, wie man Bilder hochladen kann. Die Anleitung habe ich bei Ravelry gekauft und es ist kein Rollrand. Der Rand liegt auf dem Foto an und sieht aus, als ob eine Reihe links gestrickt wurde, die zweite glatt rechts und d...
von Wonja1967
24.09.2020 11:26
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsbündchen beim RVO und Rundpassenpullover
Antworten: 11
Zugriffe: 29414

Halsbündchen beim RVO und Rundpassenpullover

Hallo liebe Strickerfahrene, nach langer Strickpause habe ich mich wieder an die Nadeln getraut und verzweifel regelmäßig an den Halsbündchen. Ich stricke zu gern Rundpassenpullover und das Bündchen gleich mit bzw. es wird hier ein kleiner Rand als "Bündchen" gestrickt. In der Anleitung in...