Die Suche ergab 2 Treffer

von tina-martin
28.10.2021 14:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung 064/0 Top aus Linea Pura Certo
Antworten: 0
Zugriffe: 9446

Anleitung 064/0 Top aus Linea Pura Certo

Hallo,

ich habe o.g. Top fertig gestrickt und weiss nicht, wie ich es zusammennähen soll. Das Zusammennähen ist ohnehin mein großes Problem beim Stricken aber in diesem Fall wird es durch den Patentrand noch doppelt erschwert!
Meine Suche im Netz ist bisher auch erfolglos geblieben. :?
von tina-martin
31.07.2020 11:32
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Anleitung 010/9, Pullover aus Pinta und Cotonia II
Antworten: 0
Zugriffe: 6707

Anleitung 010/9, Pullover aus Pinta und Cotonia II

Hallo in die Runde, hat zufällig jemand den o.g. Pullover gestrickt? Ich schaffe das mit dem Muster II nicht, vermute ganz stark, dass da ein Fehler enthalten ist! Dachte erst, dass liegt daran, dass ich nicht so versiert bin - aber ich befürchte, da fehlt im Mustersatz die Abnahme durch die überzog...