Die Suche ergab 3 Treffer

von Anna-Katharina
04.06.2020 17:40
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Raglan Ärmel Hilfestellung Anleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 6599

Re: Raglan Ärmel Hilfestellung Anleitung

Super klasse, das werde ich mal versuchen ohne Gehirn 👍🏼😊
von Anna-Katharina
04.06.2020 13:22
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Raglan Ärmel Hilfestellung Anleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 6599

Re: Raglan Ärmel Hilfestellung Anleitung

Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe aber doch nochmal eine Frage dazu:
Ich nehme doch durch den Überzug eine Masche ab und durch 2 rechts zusammenstricken noch eine Masche
-> das macht für mich dann 2 Maschen
Oder ist das falsch?
von Anna-Katharina
03.06.2020 13:50
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Raglan Ärmel Hilfestellung Anleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 6599

Raglan Ärmel Hilfestellung Anleitung

Hallo ihr Lieben, ich versuche mich gerade an meinem ersten Raglanpullover(Jacke) für Babys. Jetzt bin ich soweit gekommen, dass alle Maschen (Rückteil, 2xÄrmel, 2xVorderteil) auf der Rundstricknadel sind, die Raglanbetonung verstehe ich noch, schreibe es mal der Vollständigkeit halber aber hier mit...