Die Suche ergab 5 Treffer

von Dreamworx
07.02.2024 20:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3322
Zugriffe: 1134439

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Das Tuch ist sehr schön, Sonja! Die Decken gefallen mir auch gut, und erst dein Kater, das ist doch ein süßer Kerl. Unser Pezi ist nur am Rücken ganz schwarz, der Bauch und die Füße sind weiß bwz. graubraun, wenn er sich draußen auf der Erde wälzt. Ich bin ja hauptsächlich Stickerin, aber vor einige...
von Dreamworx
02.04.2020 21:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3322
Zugriffe: 1134439

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Guten Abend in die Runde der fleißigen Strickerinnen! Schöne Sachen sind euch von den Nadeln gehüpft.

Ich habe meine Strickleidenschaft ja erst wieder neu entdeckt und mich in einen wunderschönen Pulli aus der Sabrina 04/2020 verliebt.
Der Anfang ist schon mal gemacht.
von Dreamworx
01.04.2020 08:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen
Antworten: 193
Zugriffe: 356576

Re: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen

Hallo Heidi!
Vielen Dank, ist schon alles erledigt.

Ganz liebe Grüße
von Dreamworx
von Dreamworx
15.03.2020 18:49
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Stickbild
Antworten: 6
Zugriffe: 15923

Re: Stickbild

Wunderschönes Bild! Ist das Motiv auf dem Stramin aufgedruckt oder hast du es ausgezählt?

Seit etwa 10 Jahren sticke ich nur noch nach Zählvorlage im Kreuzstich, aber den Anfang meiner "Stickkarriere" habe ich mit den vorgemalten Gobelinbildern gemacht.
von Dreamworx
15.03.2020 15:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen
Antworten: 193
Zugriffe: 356576

Re: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen

Vor einigen Tagen bin ich in den Tiefen des Internet über einen wunderschönen Pullover gestolpert, und glaube, dass es sich um ein Modell von Junghanswolle handelt. Leider habe ich trotz stundenlanger Suche den Pullover mit der Nummer 197/8 in den Anleitungen nicht entdeckt. Es handelt sich um einen...