Die Suche ergab 3 Treffer

von Nadel94
15.04.2020 09:33
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Fledermauspullover
Antworten: 13
Zugriffe: 22566

Re: Fledermauspullover

Danke für die Tipps und die Anleitungen. Ich wollte mich auch mal dransetzen, einen Fledermauspullover auf der Strickmaschine zu stricken. Momentan ist ja die beste Zeit dazu, sich wieder mehr den Hobbies zu widmen :) Falls jemand hier noch Bilder vom fertigen Pullover hat oder sonstige Tipps, freue...
von Nadel94
18.03.2020 09:34
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Wandtattoos selber basteln?
Antworten: 7
Zugriffe: 19237

Re: Wandtattoos selber basteln?

Hallo, hast du es inzwischen mal ausprobiert? Der Thread ist ja schon was älter :) Ich würde auch gerne meine eigenen Wandtattoos basteln, die im Handel gefallen mir alle nicht so gut... Habe auch mal im Internet gesucht, zB hier https://www.einrichtungsradar.de/wandtattoo-test/ , aber noch nichts w...
von Nadel94
27.01.2020 10:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kinderpulli
Antworten: 10
Zugriffe: 4798

Re: Kinderpulli

Der Pulli sieht wirklich gut aus. Besonders gefallen mir die unterschiedlichen Farben an den Ärmeln.
Ist mal etwas anderes aber ist sehr schön! :D