Die Suche ergab 31 Treffer

von Muttuschi
13.01.2008 18:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung für Bumerangverse
Antworten: 3
Zugriffe: 3234

Anleitung für Bumerangverse

Hallo, ich suche eine Anleitung für die Bumerangverse. Habe etwas gefunden, aber leider sehr schwer verständlich. Wer kann mir da weiterhelfen :?:
LG Ingrid
von Muttuschi
13.01.2008 18:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2838

Anleitung gesucht

Hallo, ich suche eine Anleitung für eine Bumerangferse :cry: Ich habe da zwar etwas gefunden, aber leider für mich unverständlich :roll: Da steige ich nicht durch. Vielleicht hat ja jemand eine Anleitung, die leicht zu verstehen ist, auch für "ältere" Menschen :wink: Danke
LG Ingrid
von Muttuschi
18.12.2007 16:13
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Bilder einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1744

Bilder einstellen

Hallo, wer kann mir denn mal helfen und sagen, wie ich Bilder von der Wolle hier einstellen kann. Ich habe es schon einmal versucht, aber es hat nicht geklappt.
LG Ingrid
von Muttuschi
18.12.2007 15:52
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Ganz viel Wolle aus Baumwollgarn abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 3519

Baumwolle

Da bin ich noch einmal, wie bekomme ich den die Bilder hier in Forum. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären. Wir haben das schon einmal versucht, klappte aber nicht. Ich fahre am Wochenende für 2 Wochen in Urlaub, würde gerne die Wolle vorher in den Flohmarkt setzen.
Danke
LG Ingrid
von Muttuschi
18.12.2007 15:49
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Ganz viel Wolle aus Baumwollgarn abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 3519

Hägelgarn/ Baumwolle

Danke, von den Flohmarkt habe ich gerade erst gelesen.
LG Ingrid
von Muttuschi
17.12.2007 20:07
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Ganz viel Wolle aus Baumwollgarn abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 3519

Ganz viel Wolle aus Baumwollgarn abzugeben

Hallo, hatte schon mal im Forum einiges an Wolle angeboten und auch verkauft. Darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel stricken o. häkeln. Beim Umzug viel mir dann ein großer Karton auf. Der steckte voller Wolle. Baumwollgarne für Topflappen und andere Dinge. Uni-Farben und auch bunte Ga...
von Muttuschi
09.08.2007 11:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wolle abzugeben
Antworten: 50
Zugriffe: 23659

VIELEN DANK

Hallo, ich danke Euch nochmals :!: :!: Unser Baby ist ein Junge und heisst Phillip :lol: Manchmal könnte ich doch losheulen, wenn ich ihn anschaue, da er mit meiner Tochter sehr viel Ähnlichkeit hat. Er ist so niedlich und hat ganz lange schwarze Haare. Zur Zeit ist er bei mir, da mein Schwiegersohn...
von Muttuschi
08.08.2007 11:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wolle abzugeben
Antworten: 50
Zugriffe: 23659

Hallo, ich Danke Euch. Übrigens habe ich einigen Damen eine PN geschickt. :twisted: Mein Nachname wird auch noch im Forum verunstaltet :roll: Mein Username - Muttuschi - hat auch eine ganz besondere Bedeutung, aber nichts mit Ursula, Uschi o.ä zu tun. Ich bin zwar keinem Rechenschaft schuldig, aber ...
von Muttuschi
08.08.2007 09:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wolle abzugeben
Antworten: 50
Zugriffe: 23659

Hallo, ich danke Euch für Euren lieben Zuspruch. Aber im Moment ist es schwer. Aber heute bekomme ich auch mein Enkelkind, da mein Schwiegersohn wieder arbeiten geht. :wink: Wenn mein Mann und mein Sohn nicht gewesen wären, würde ich wohl heute hier nicht schreiben. :lol:
LG Ingrid
von Muttuschi
08.08.2007 09:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wolle abzugeben
Antworten: 50
Zugriffe: 23659

Richtigstellung

Hier bin ich noch einmal :x , vielleicht können sich ja einige, die selbst Mutter sind vorstellen, was ich durchgemacht habe. Ich habe ja auch aus gesundheitlichen Gründen ( Schulter + Handgelenkverschleiß) aufhören müssen zu handarbeiten. Aber die Wochen in der Reha haben Erfolge gebracht und ich f...
von Muttuschi
08.08.2007 09:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wolle abzugeben
Antworten: 50
Zugriffe: 23659

Richtigstellung der Anschuldigungen

Hallo, an alle die hier mächtig über mich hergezogen haben und mich auch dazu noch böse beschuldigt haben. Aber ich werde von weiteren Maßnahmen absehen. 1. bin ich nicht hinter Esther hergelaufen, damit sie meine Wolle abnimmt. Sie hat mich mit Nachrichten bombadiert. Nur hat sie sich dann nicht me...
von Muttuschi
04.04.2007 08:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Puppenmütze gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3980

Puppenmütze

Hallo, :lol: ich bin überwältigt über die vielen Antworten :!: :!:
LG Ingrid :cry:
von Muttuschi
02.04.2007 16:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Puppenmütze gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3980

Puppenmütze gesucht

Hallo, bin auch mal wieder im Forum. Habe vor einiger Zeit meine Handarbeitssachen im Forum abgegeben. Da ich ja selbst nicht mehr handarbeiten darf, suche ich eine Häkelmütze o. besser einen Hut für eine kleine Porzellan - Puppe. Meine Tochter soll das Werk dann häkeln. Es soll nur einfach sein. Di...
von Muttuschi
31.01.2007 16:48
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hakelgarn usw.
Antworten: 1
Zugriffe: 2182

Hakelgarn usw.

Hallo, leider bin ich auf den Häkelsachen = ca. 30 Hefte, ( Filethäkeln und andere, Decken, Gardinen usw.) sowie reichlich Garn in weiß, mehrere Stärken sitzengeblieben :cry: Es wurde zwar bestellt, bisher aber nicht vorab bezahlt. Wer hat Interesse :?:
LG Ingrid
von Muttuschi
31.01.2007 16:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche noch Abnehmer
Antworten: 0
Zugriffe: 1448

Suche noch Abnehmer

Hallo, habe ja schon im Forum Wolle an die Frau gebracht. Jetzt hat man mich aber zur Abwechslung mal auf der Wolle sitzengelassen. :cry: Ich habe noch 12 x Lina apricot m. Glanzfaden von Woll Butt, LL 50 m = 108 m + je 5 x Donatella von Gedifra nougat + braun, LL 50 g = 65 m. Möchte diese Garne gün...
von Muttuschi
30.01.2007 08:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wolle abzugeben
Antworten: 50
Zugriffe: 23659

Wolle abzugeben

Hallo :wink:habe einiges an Wolle abzugeben. Darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr handarbeiten. Leider haben mich einige Interssieerte trotz Zusage jetzt auf der Wolle sitzen lassen :cry: . Finde ich zwar nicht gut. Aber vielleicht findet sich ja noch eine Abnehmerin. Über eine PN würde ich ...
von Muttuschi
30.01.2007 08:52
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Sticksachen abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 4420

Sticksachen

Hallo, hatte ja schon mal meine Sticksachen angeboten. Leider bin ich jetzt drauf sitzengeblieben. Es war auch eine Interessentin da. Nur war es leider zu einem Mißverständnis mit dem Preis gekommen. Für die Sticksachen + einigen Vorlagenheften hatte ich 40 Euro plus Porto vorgeschlagen. Die Dame wo...
von Muttuschi
21.01.2007 14:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Noch etwas Wolle abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1141

Noch etwas Wolle abzugeben

Hallo, ich habe ja schon einiges an Wolle hier im Forum an liebe Forumsnutzer abgeben können. Ich darf aus gesundheitlichen Gründen - Arthrose im Schulter + Handgelenk- nicht mehr stricken oder überhaupt etwas handarbeiten. :cry: Ich hätte da noch Arktis terra von Junghans, LL 50 g = 60 m 13 Knäuel ...
von Muttuschi
19.01.2007 08:50
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Sticksachen abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 4420

Stickdecken + Zubehör

Hallo, ich hatte ja schon einmal erwähnt, daß ich div. Stickmaterialien abzugeben habe. Hier mal eine Zusammmenstellung: Mitteldecke 80x80 m Garn Katzenmotiv, 2Stofftaschen vorgezeichnet m.Motiven + garn, 2 Bilder m. bl. Rahmen nach Zählvorlage m. Garn für Bad o.WC, Mitteldecke 80x80 m. Gänsemotiven...
von Muttuschi
18.01.2007 12:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hakelgarn, Nadeln und Anleitungshefte
Antworten: 4
Zugriffe: 4314

Hakelgarn, Nadeln und Anleitungshefte

Hallo :lol: , habe ja schon hier im Forum liebe Abnehmer für meine Sockenwolle und andere Wolle gefunden. Ich darf aus gesundheitlichen Gründen keine Art von Handarbeit mehr machen. Leider :( Jetzt habe ich noch Häkelgarne, Anleitungshefte und Häkelnadeln abzugeben. :wink: Vielleicht hat ja jemand I...