Die Suche ergab 4 Treffer

von Carmelii
25.08.2019 11:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ungezählte feste Masche?
Antworten: 6
Zugriffe: 7229

Re: ungezählte feste Masche?

So, jetzt ist alles klar! :lol: Hab' mir das Video angeschaut; und es ist ganz einfach (war ja klar). Es ist nur eine extra FM um die RD zu "verschieben". Wißt ihr zufällig wo man die Augen außer bei Amazon noch herbekommt. Oder habt ihr da noch Ideen für mich, wie ich es auch noch anders ...
von Carmelii
25.08.2019 10:13
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ungezählte feste Masche?
Antworten: 6
Zugriffe: 7229

Re: ungezählte feste Masche?

Lieben Dank für Eure schnelle Hilfe, :D
muss jetzt erst mal den Haushalt machen, dann versuche ich Eure Tipps.
Rückmeldung kommt dann.
Ganz LG
Carmelii
von Carmelii
25.08.2019 08:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ungezählte feste Masche?
Antworten: 6
Zugriffe: 7229

Re: ungezählte feste Masche?

Die Anleitung kommt von Knottellaa und das Püppchen heißt Tella, die Anleitung gibt es auf Facebook unter Knottellaa-academy; ich habe sie auf Pinterest gefunden, da ich nicht bei Facebook bin.
Das Problem ist bei den Beinen im Bereich der Knie.
von Carmelii
24.08.2019 22:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ungezählte feste Masche?
Antworten: 6
Zugriffe: 7229

ungezählte feste Masche?

Hallo liebe Mithäkler, ich brauche Hilfe bei einer Anleitung für ein Häkelpüppchen die in englisch ist. Und zwar heisst es da 10 sc + 1 uncounted sc. In der Rd sind dann weiterhin 10 FM Wenn ich es übersetze müsste es ja eine ungezählte feste Masche sein. Nur weiss ich nicht wie das geht . Im Netz f...