Die Suche ergab 6 Treffer

von de omma
26.06.2019 18:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack - die Deckenhühner 2019
Antworten: 309
Zugriffe: 123874

Re: Gack-gack - die Deckenhühner 2019

@liane, ich vernähe die fäden nach jeder fertigen patchreihe.......dann ist das auch nicht so viel.......einweben mag ich nicht, da habe ich immer das gefühl, das ist nicht sicher genug :oops:
von de omma
24.06.2019 19:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack - die Deckenhühner 2019
Antworten: 309
Zugriffe: 123874

Re: Gack-gack - die Deckenhühner 2019

nee gerti, mein sohn mag gar kein fußball, höchstens zur WM die deutschen spiele :lol: :lol: das sind einfach nur seine lieblingsfarben......außer das weiß, das hab ich dazu gemogelt, weil nur mit schwarz und grün wäre ich irre geworden :roll: die socken für einen meiner enkelsöhne nur in grün waren...
von de omma
24.06.2019 08:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack - die Deckenhühner 2019
Antworten: 309
Zugriffe: 123874

Re: Gack-gack - die Deckenhühner 2019

hallo ihr lieben..... ich möchte euch mal ein bild meiner aktuellen decke zeigen.....die wolle ist no-name-wolle vom aldi, 100% polytierchen.....solch günstige wolle verwende ich gern für große projekte......diese decke ist für meinen sohn, der etwas groooooooßes, kuscheliges wollte, wo er auch drun...
von de omma
23.06.2019 14:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: edda bag
Antworten: 4
Zugriffe: 8043

Re: edda bag

danke für das lob :D
der praxistest steht noch aus, aber ich glaube, für kleinigkeiten oder den kleinen einkauf, sind die netze genau richtig.....und ich habe auch wieder ein neue netz in arbeit :D
von de omma
22.06.2019 21:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: edda bag
Antworten: 4
Zugriffe: 8043

Re: edda bag

danke tigerface.........wie gesagt, ich hatte ewigkeiten keinen pc und muss mir erst wieder die entsprechenden programme suchen......ich bin ja erst mal froh, das das hochladen überhaupt geklappt hat.......beim nächsten mal gibt es kleinere bilder, versprochen :wink:
von de omma
22.06.2019 17:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: edda bag
Antworten: 4
Zugriffe: 8043

edda bag

hallo ihr lieben.... hier seht ihr meine bemühungen um den edda bag die anleitung zu beiden bags stammt aus you tube und ist von we are knitters......der erste bag ist aus no-name wolle zu 100% polytierchen, nadel nr 4........der zweite ist aus der bravo von schachenmayr mit nadel 5 https://thumbs.p...