Die Suche ergab 5 Treffer

von evschu52
07.12.2018 12:40
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkelgardine als Weihnachtsgeschenk
Antworten: 5
Zugriffe: 5314

Re: Häkelgardine als Weihnachtsgeschenk

Ganz hübsch geworden. Ich plane, für unser Gartenhäuschen auch eine Gardine zu häkeln. Häschen waren mir bisher nicht in den Sinn gekommen, ein sehr schönes Geschenk.
von evschu52
04.12.2018 15:42
Forum: Ich biete
Thema: Stickgarn
Antworten: 0
Zugriffe: 3718

Stickgarn

Jede Menge Stickgarn in verschiedenen Farben :wink:; das meiste ist Twist (verschiedene Hersteller, Sari, aber auch DDR), eigentlich alle Farbwünsche; Perlgarn (auch verschiedene Hersteller, teils tschechisch)
von evschu52
25.11.2018 14:09
Forum: Ich biete
Thema: Filethäkelei - bereits alles weg
Antworten: 3
Zugriffe: 3345

Re: Filethäkelei

Klar, ich schicke gern was. Soll ich erst ein paar Fotos machen oder auflisten, was vorhanden ist?
Eva
von evschu52
23.11.2018 15:51
Forum: Ich biete
Thema: Reste aller Art - erst mal nichts mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4680

Reste aller Art - erst mal nichts mehr

Hallo, ich biete unterschiedliche Woll- und Garnreste in verschiedenen Stärken und Farben, auch Häkelgarne. Gern gegen Beteiligung an Portokosten :)
E.
von evschu52
23.11.2018 15:48
Forum: Ich biete
Thema: Filethäkelei - bereits alles weg
Antworten: 3
Zugriffe: 3345

Filethäkelei - bereits alles weg

kostenfrei verschiedene (ältere) Vorlagen und Hefte für Filethäkelei und Abplättmuster
E.
Die Vorlagen für die Filethäkelei sind weg :)
Alles weg!