Die Suche ergab 5 Treffer

von Samanthan
16.12.2018 00:42
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Empisal 305 Anleitung für Norweger
Antworten: 9
Zugriffe: 19581

Re: Empisal 305 Anleitung für Norweger

@ Barbara: Du darfst Dir eine "Sicherungskopie" machen ( da dieses Heft ja nicht mehr zu bekommen ist) und diese Kopie darfst Du an Beate verleihen oder verschenken .....Verkaufen ist verboten :wink: Lies mal hier: Quelle: http://anwalt-im-netz.de/urheberrecht/privatkopie-im-urheberrecht....
von Samanthan
16.12.2018 00:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand und Fuß - 2018
Antworten: 124
Zugriffe: 49481

Re: Hand und Fuß - 2018

Barbara...wie gut, dass ich gerade keine Filziwolle zuhause habe :mrgreen: Deine Puschen sehen total toll aus. Aber jetzt kommt wirklich mein allerletztes Paar. Die wollte ich nach 2019 mitnehmen. Jetzt sind sie doch noch fertig geworden. Nr. 121 Ein Paar Dickerchen für mich. https://up.picr.de/345...
von Samanthan
29.11.2018 00:42
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Pfaff Strickmaschinentisch-Umhängeschlitten
Antworten: 2
Zugriffe: 13552

Re: Pfaff Strickmaschinentisch-Umhängeschlitten

Ingrid1302 hat geschrieben: 02.11.2018 10:35 Hallo, ich habe auf E...Klein...verschiedene Pfaff Strickmaschinen - Teile zum Verkauf.
Unter anderem einen Strickmaschinentisch- Umhängeschlitten usw.
Vielleicht hat jemand von euch Bedarf.
Unter PLZ 78357 findet ihr mich.
Viele Grüße Ingrid
Hallo Ingrid
Wie wäre es mit einem Bild?
von Samanthan
24.11.2018 01:01
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Aus alt macht neu...Plitsch und Platsch
Antworten: 6
Zugriffe: 19685

Re: Aus alt macht neu...Plitsch und Platsch

Sieht gut aus, was ist den mit den Augen, kommen die noch?
von Samanthan
23.11.2018 00:23
Forum: Galerien
Thema: meine 2 Motive
Antworten: 4
Zugriffe: 14221

Re: meine 2 Motive

DestinyAngel hat geschrieben: 30.10.2018 14:25 Ja, das ist gehäkelt, dafür gibt es eine App ;) Vielen Dank!
Hallo Petra,
sieht gut, klasse gemacht :)