Die Suche ergab 3 Treffer

von Berti67
07.11.2018 10:16
Forum: Ich biete
Thema: Kreativ- und Handarbeitspaket
Antworten: 8
Zugriffe: 5912

Re: Kreativ- und Handarbeitspaket

Guten Morgen. Wer nicht will der hat schon mal. Werde das Paket jetzt für caritative Zwecke spenden. Nichts für Ungut, aber wer für diesen Preis kaufen möchte, der könnte durchaus etwas flexibel sein. Übrigens: allein der Hardangerstoff hat einen Wert von 25 Euro. Ich möchte mich hier weder bereiche...
von Berti67
06.11.2018 21:33
Forum: Ich biete
Thema: Kreativ- und Handarbeitspaket
Antworten: 8
Zugriffe: 5912

Re: Kreativ- und Handarbeitspaket

Paket ist schon fix und fertig verpackt, daher gehört der Überraschungsmoment diesmal dazu.
Gruß Berti
von Berti67
06.11.2018 15:00
Forum: Ich biete
Thema: Kreativ- und Handarbeitspaket
Antworten: 8
Zugriffe: 5912

Kreativ- und Handarbeitspaket

Hallo zusammen. Wegen Platzmangel gebe ich ein großes Paket mit Bastel- und Handarbeitsmaterialien ab. Unter anderem enthalten sind: Wolle zum Stricken, Häkelgarn, Stickgarn und Stickrahmen, Kleiderstoff, Hardangerstoff (weiß, 1m), diverse Handarbeitsbücher- und Hefte (u.a. Hardanger, Occhi, Socken ...