Die Suche ergab 7 Treffer

von DestinyAngel
13.02.2019 07:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Suche Anleitung für Maulschlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 879

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Knäuel hat geschrieben:
12.02.2019 19:43
Schau mal, vielleicht ist das so etwas.

https://www.ravelry.com/patterns/librar ... crewdriver

Knäuel

schaut schonmal gut aus, ist aber alles Englisch, darin bin ich leider nicht so gut, aber vielen Dank für deine Mühe!
von DestinyAngel
12.02.2019 19:40
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Suche Anleitung für Maulschlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 879

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

:lol: Du meinst einen Schraubenschlüssel? Nein, habe ich nicht. Es dürfte auch schwierig umzusetzen sein. Gibt es auch ein anderes Werkzeug, das in Frage kommt? Ein Hammer dürfte leichter zu häkeln sein. Bei uns in der Werkstatt sagen wir nur Maulschlüssel :D Und ja, der muss es unbedingt sein ;)
von DestinyAngel
12.02.2019 19:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Suche Anleitung für Maulschlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 879

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Danke euch, für eure Antworten. Ich suche weiter und ggf. werde ich mich vllt tatsächlich mal selbst ran machen...

:)
von DestinyAngel
11.02.2019 22:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Suche Anleitung für Maulschlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 879

Suche Anleitung für Maulschlüssel

Hallo zusammen,

Ich würde jemanden gerne eine kleine Überraschung machen. Habe Google durchgesucht, leider ohne Erfolg. Ich möchte gerne einen Maulschlüssel häkeln. Weiß jemand eine gute Anleitung oder hat diese vielleicht? Ich würde mich mega freuen!!

Vlg

DestinyAngel
von DestinyAngel
30.10.2018 14:25
Forum: Galerien
Thema: meine 2 Motive
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

Re: meine 2 Motive

Ja, das ist gehäkelt, dafür gibt es eine App ;) Vielen Dank!

Die Seite schau ich mir mal an, danke für den Tipp.

Lg Petra
von DestinyAngel
30.10.2018 01:39
Forum: Galerien
Thema: meine 2 Motive
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

meine 2 Motive

Hallo zusammen, ich teste gerad ImaeShack, ich hoffe es funktioniert so wie ich mir das vorstelle. Also, hier sind zwei meiner Werke worauf ich sehr stolz bin, auch wenn sich da leider ein Fehler eingeschlichen hat! Derzeit benutze ich diese Decke als Quasi Tagesdecke, auch wenn sie nicht das ganze ...
von DestinyAngel
30.10.2018 01:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Welche Wolle für Babydecke?
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Welche Wolle für Babydecke?

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst eine Babydecke oder Krabbeldecke mit einem Motiv häkeln und frage mich nun welche Wolle dafür am besten geeignet wäre. Ich dachte so an Nadelstärke 2,5 - 3,5... Aber vielleicht könnt ihr auch was empfehlen.

Lg

Petra