Die Suche ergab 5 Treffer

von Petra F.
12.12.2018 17:50
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Einkaufsnetz häkeln macht süchtig
Antworten: 3
Zugriffe: 4001

Re: Einkaufsnetz häkeln macht süchtig

Bitte gern geschehen 😊meine sind auch etwas breiter und nicht zu lang, der doppelte Faden bringt auch Festigkeit rein probiert es mal aus.
Viel Spaß beim häkeln.
Gruß Petra
von Petra F.
12.12.2018 09:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Einkaufsnetz häkeln macht süchtig
Antworten: 3
Zugriffe: 4001

Re: Einkaufsnetz häkeln macht süchtig

Guten morgen,
ich habe Lana Grossa Cotone genommen und nicht mehr als 30 R. Netz gehäkelt, wenn du es stabiler und größer haben möchtest nimm einen doppelten Faden das funktioniert super 🤗.
Viel Spaß und liebe Grüße
Petra F.
von Petra F.
11.12.2018 20:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Einkaufsnetz häkeln macht süchtig
Antworten: 3
Zugriffe: 4001

Einkaufsnetz häkeln macht süchtig

Ich suchte ein Geschenk für meine Freundin zum Nikolaus, da viel mir eine Anleitung von einem Einkaufsnetz in die Hand, da Sie gerne zum Wochennarkt geht war es genau das richtige für Sie (ist auch super angekommen 😊). Gedacht getan das erste Netz ist entstanden und was soll ich sagen es war nicht d...
von Petra F.
11.10.2018 11:42
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Umrandung für ein Set
Antworten: 1
Zugriffe: 2719

Re: Umrandung für ein Set

Danke für die links, werde sie mal durch stöbern.
von Petra F.
10.10.2018 19:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Umrandung für ein Set
Antworten: 1
Zugriffe: 2719

Umrandung für ein Set

Moin, ich suche seit Tagen nach einer Anleitung von einer Umrandung für ein Set, wichtig ist mir das die Ecken mit angegeben sind und die Umrandung soll etwas breiter sein, darf auch aus dem Bereich Filethäkeln kommen, hat da jemand eine Idee? Ich möchte sie direkt anhäkeln. Wichtig ist es muss eine...