Die Suche ergab 2 Treffer

von dolly
17.10.2018 16:16
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: BOTTIES
Antworten: 10
Zugriffe: 15114

Re: BOTTIES

Bedanke mich für eure Antworten. Habe mittlerweile die Botties gehäkelt. Die erste Reihe war schwer zu häkeln, habe dabei eine Häkelnadel abgebrochen. Mit den Reihen danach bin ich gut klar gekommen. Nur die Auswahl der Wolle habe ich nicht gut getroffen. Nehme für die Nächsten eine dickere. Sie sin...
von dolly
07.10.2018 22:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: BOTTIES
Antworten: 10
Zugriffe: 15114

BOTTIES

Möchte gerne BOTTIES häkeln, jedoch scheitere ich schon nach der ersten feste Masche an der Ferse. Bei der zweiten festen Masche an der Ferse soll man laut Filmbericht aus dem unteren und oberen Loch eine feste Masche heraushäkeln. Aber ich bekomme die Häkelnadel ( 2.5)l nicht durchgezogen. Wer kann...