Die Suche ergab 2 Treffer

von Luro
03.10.2018 11:07
Forum: Ich suche
Thema: Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle
Antworten: 3
Zugriffe: 6573

Re: Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle

Leider nicht, ist wohl ein Systemfehler - hab schon telefoniert. Aber danke für deine Bemühungen. :-)
von Luro
03.10.2018 09:52
Forum: Ich suche
Thema: Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle
Antworten: 3
Zugriffe: 6573

Suche 2 bis 3 Knäuel Landlord - Erika von Junghanswolle

Hallöle an euch alle, ich bin neu hier und sende erst mal einen lieben Gruß an alle Handarbeitsbegeisterten. Ich suche dringend zwei bis drei Knäuel Junghanswolle Landlord Erika. WER HAT NOCH EINEN REST FÜR MICH??? Meine Jacke muss sonst mit nur einem Ärmel auskommen :-( Sollte mir jemand helfen kön...