Die Suche ergab 6 Treffer

von Manuela
10.07.2018 10:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Dschungel
Antworten: 14
Zugriffe: 6635

Re: Dschungel

Der Pulli ist so klasse geworden! Das ist wirklich ein ausergewöhnliches Stück!
Das hat nicht jeder! Gefällt mir mehr als gut!
von Manuela
28.06.2018 12:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Perlchenpullover ist endlich fertig!
Antworten: 13
Zugriffe: 5844

Re: Perlchenpullover ist endlich fertig!

Boah ist der schön!
Was für eine Arbeit! Aber das Ergebnis belohnt Dich doch auf alle Fälle! Steht Dir sehr gut!
von Manuela
25.06.2018 11:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wieder ein Pullover fertig
Antworten: 15
Zugriffe: 8373

Re: Wieder ein Pullover fertig

Guten Morgen,
super schöner Pulli! Solche Sachen sind für mich die reinsten Geduldsproben! Leider habe ich nicht so sehr viel Geduld und oft wird dann sowas bei mir zum Ufo! Ich bewundere immer, wenn das jemand fertig macht und es dann noch so schön aussieht!

Liebe Grüße
Manuela
von Manuela
25.06.2018 11:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gestrickte Waschhandschuhe vermehren sich S. 2
Antworten: 23
Zugriffe: 17975

Re: Gestrickter Waschhandschuh

Guten Morgen!

Die Waschlappen (Wäschlumbe in meinem Dialekt) sind super geworden!
Bei uns gab es in der Grundschule die obligatorischen gehäkelten Topflappen und im Hauswirtschaftsunterricht in der Realschule, haben wir einen Pullover gestrickt, jeder so wie er wollte.

Liebe Grüße
Manuela
von Manuela
14.06.2018 14:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Janker " Hintersee "
Antworten: 9
Zugriffe: 5696

Re: Janker " Hintersee "

Das ist echt ein Traum! Super geworden!
von Manuela
14.06.2018 14:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ketes gesammelte Strickwerke...
Antworten: 45
Zugriffe: 22761

Re: ketes gesammelte Strickwerke...

Der sieht ja echt toll aus! Und die aufgehäckelte "Linie" hebt das nochmal richtig hervor! Super!