Die Suche ergab 2 Treffer

von spinne
22.02.2018 20:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: FRAGEN UND IHRE ANTWORTEN ZUM SPINNEN
Antworten: 408
Zugriffe: 68155

Re: FRAGEN UND IHRE ANTWORTEN ZUM SPINNEN

eine verrückte Idee von mir war,mein nicht ganz ausreichendes Garn in schwarz einfach mit Pailettenbeilaufgarn zu verzwirnen-schon reichte die Lauflänge für einen Pullover -zur zeit ja gerade "inn",ein sehr schöner Glitzerpullover aus dünnem Lace-Garn, Dank Pailettengarn
von spinne
22.02.2018 19:57
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Sari Seide
Antworten: 8
Zugriffe: 3175

Re: Sari Seide

hallo,habe schon viel Sari-Seide verarbeitet. zuerst gesponnenes Garn aus Indien-sehr dick,ungleichmäßig und nicht gezwirnt:trocknet ewig und verzieht sich daraufhin habe ich es selbst gesponnen,am besten verarbeitet sich Garn,welches zu Bündeln gehandelt wird und nicht als loses Konvolut. Aber: Sei...