Die Suche ergab 2 Treffer

von schatzimausi
19.02.2018 19:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitungstext Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2117

Re: Anleitungstext Hilfe

Im Text steht: aus der Oberkante von Teil 2 - 5 M auffassen. Erklärung: Wo an der Oberkante? Mitte oder links? Maschen auffassen, wenden, linke Maschen Rückrunde, dann im Wechsel 6 M auffassen wenden (ohne Rückrunde???) oder wie soll das gehen? Raglanschräge: 9x1 und 1x2 ergibt 11 Maschen, noch 3mal...
von schatzimausi
19.02.2018 10:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitungstext Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2117

Anleitungstext Hilfe

Hilfe zu einer Anleitung

Ich brauche Hilfe zur Anleitung Nr. 138/7 aus dem Anleitungsheft Herbst/Winter 2017.

Teil 3

Die Anleitung zum Teil 3 (ärmel) ist für mich nicht ganz verständlich, vlt mache ich da einen Denkfehler. Kann mir jemand helfen? :x :cry: