Die Suche ergab 11 Treffer

von Buschel1
03.10.2018 21:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Verschenke
Antworten: 1
Zugriffe: 646

Verschenke

Verschenke 1 Paket mit Wollresten
von Buschel1
02.03.2018 14:56
Forum: Ich biete
Thema: Wolle
Antworten: 1
Zugriffe: 808

Wolle

Ich verschenke Wolle und Wollreste ......
Bei Interesse bitte pn mit Anschrift an mich

Stephanie
von Buschel1
18.02.2018 07:43
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Trick, Kniff oder doch auftrennen....?????
Antworten: 8
Zugriffe: 2442

Re: Trick, Kniff oder doch auftrennen....?????

Hallo ihr zwei ganz lieben Dank für die Hilfe ich werde mich natürlich jetzt selbst dransetzen ....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
von Buschel1
18.02.2018 07:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fertige Handarbeiten an
Antworten: 23
Zugriffe: 4184

Re: Fertige Handarbeiten an

Ich hab nichts gehört entweder war das Angebot ein Witz oder die betreffende ist nicht wieder hier gewesen was ich auch komisch fände wenn ich so ne Anzeige aufgebe
von Buschel1
17.02.2018 10:33
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Trick, Kniff oder doch auftrennen....?????
Antworten: 8
Zugriffe: 2442

Re: Trick, Kniff oder doch auftrennen....?????

http://up.picr.de/31849878gm.jpg http://up.picr.de/31849880wx.jpg http://up.picr.de/31849881qx.jpg http://up.picr.de/31849911zq.jpg Hier sind die Fotos, wie gesagt die Armel sind fertig und der Rücken auch. Das VT wie zu sehen, etwa die Hälfte. Ein Foto der Strickschrift ist auch dabei. Vielleicht ...
von Buschel1
13.02.2018 12:38
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Trick, Kniff oder doch auftrennen....?????
Antworten: 8
Zugriffe: 2442

Re: Trick, Kniff oder doch auftrennen....?????

Hallo Basteline danke für die Hilfe Ich bin zur Zeit dienstlich unterwegs und werde am Wochenende mal die Teile und das Muster fotografieren Vielleicht finden wir eine Möglichkeit damit ich die Arbeit beenden kann. Meine Mutti hatte sie für mich begonnen und ich würde den Pullover schon gern tragen....
von Buschel1
12.02.2018 20:28
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Trick, Kniff oder doch auftrennen....?????
Antworten: 8
Zugriffe: 2442

Trick, Kniff oder doch auftrennen....?????

Hallo alle Strickerinnen, mal eine Bitte um Rat......ich ha einen wunderschönen begonnen Pullover mit Wikingermuster geerbt. Fertig sind Rücken und Ärmel sowie das VT zu gut der Hälfte. Mein Problem ist, das ich nicht weiss welche Reihe nun dran wäre.....gibt es da einen Trick oder ähnliches oder bl...
von Buschel1
11.02.2018 23:41
Forum: Ich suche
Thema: Fertig stellen einer Strickarbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1286

Fertig stellen einer Strickarbeit

Suche jemand die mir eine begonnene Strickarbeit beenden könnte. Es handelt sich um einen Pullover mit Wikingermuster.
Würde mich freuen wenn es jemand in Angriff nehmen würde. Alles weitere dann per PN
von Buschel1
11.02.2018 09:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fertige Handarbeiten an
Antworten: 23
Zugriffe: 4184

Re: Fertige Handarbeiten an

Einen wunderschönen Sonntag erstmal allen. Ja ha ne PN geschrieben und hoffe auf Antwort.
Es geht doch hier nicht um Arbeiten für Familie oder Bekannte. Ich erteile einer fremden Person einen Auftrag und finde da nix unmoralisch es zu bezahlen.
Stephanie
von Buschel1
10.02.2018 22:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fertige Handarbeiten an
Antworten: 23
Zugriffe: 4184

Re: Fertige Handarbeiten an

....verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich hab 2 angefangenen Pullover "geerbet" und wäre froh, jemand zu finden, der sie mir fertigstellen würde. Natürlich kann man das doch nicht für lau machen lassen. Jede Arbeit soll auch entsprechend honoriert werden, oder arbeitet hier jemand unentgeldlich?