Die Suche ergab 4 Treffer

von Golden-Girl
30.01.2018 19:32
Forum: Ich suche
Thema: Aktiv Fine Bamboo erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 5871

Re: Aktiv Fine Bamboo

Raupe hat geschrieben:Danke Silvia,
das weiß ich, da habe ich meine ja her. Nur wollen die das eine Knäul unbedingt als Paket verschicken...
Das wird arg teuer.
Echt jetzt? Ist das nicht etwas übertrieben?
Was es nicht alles gibt... tststs :roll:
Sowas ist schon eine unverschämtheit.
von Golden-Girl
30.01.2018 19:27
Forum: Ich suche
Thema: Weichnahtsgeschenk für Stiefmutter
Antworten: 7
Zugriffe: 8164

Re: Weichnahtsgeschenk für Stiefmutter

Wo wir gerade bei festlichen Anlässen und Geschenken sind. Ich habe eine Freundin die ist Dekorateurin für Festliche Anlässe und auch Privat ist sie Immer wieder am Dekorieren. Nun hat sie bald wieder Geburtstag und da habe ich überlegt ob es nicht vielleicht Sinnvoll wäre wenn ich ihr nicht einen G...
von Golden-Girl
29.01.2018 16:49
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Anfängerstick frage
Antworten: 6
Zugriffe: 21536

Re: Anfängerstick frage

Hab Mr. G..... gefragt - schau einmal: http://www.nadelarbeiten.de/sticken/stickstiche Fürs Probieren würde ich ein Quatrat (ca. 45 x 45 cm) gut zählbaren Stoff nehmen und dann die Stiche der Reihe nach einfach einmal sticken - daraus kann dann ein kleines Deckchen, ein Kissen oder auch ein Bild we...
von Golden-Girl
26.01.2018 15:25
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Anfängerstick frage
Antworten: 6
Zugriffe: 21536

Re: Anfängerstick frage

Guten Tag zusammen,
ich bin seid kurzer zeit Rentnerin, und weil mir das kreative schon immer sehr gefallen hat und ich alle Leute die das Kreative drauf haben bewundere, möchte ich mich auch gerne mal versuchen, aber so richtige Ideen für den anfang fehlen mir. :( Was denn war euer erstes Projekt ?