Die Suche ergab 4 Treffer

von Sewsanne
05.01.2018 23:35
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Brother KH840 oder KH860
Antworten: 2
Zugriffe: 15708

Brother KH840 oder KH860

Was kann ist denn der Unterschied?
Kann man mit Lochkarten Lochmuster und Norwegermuster stricken ?
von Sewsanne
05.01.2018 12:39
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: SOS Nadelbettbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 15329

Re: SOS Nadelbettbruch

Ich wohne bei Karlsruhe ist wohl zu weit um einfach mal vorbei zu kommen, aber Danke für das Angebot Bist du denn mit der Maschine zufrieden? Ich such jetzt nach einer gebrauchten, braucht kein Doppelbett, wäre schön wenn sie Muster stricken könnte, mit möglichst we ig Aufwand ....Norweger wäre auch...
von Sewsanne
04.01.2018 15:15
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: SOS Nadelbettbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 15329

SOS Nadelbettbruch

Die Verzweiflung treibt mich ins Forum Jab eine alte M2 mit Nadelbettbruch und nun 2 Stunden alles auseinander genommen , das Teil mit dem Bruch nach außen. ...30 Reihen gestickt neuer Bruch an der gleichen Stelle :x :evil: :cry: Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte vermutlich ist das Ma...
von Sewsanne
04.01.2018 15:11
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: SOS Nadelbettbruch
Antworten: 0
Zugriffe: 15392

SOS Nadelbettbruch

Die Verzweiflung treibt mich ins Forum Jab eine alte M2 mit Nadelbettbruch und nun 2 Stunden alles auseinander genommen , das Teil mit dem Bruch nach außen. ...30 Reihen gestickt neuer Bruch an der gleichen Stelle :x :evil: :cry: Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte Bin auch schon auf de...