Die Suche ergab 3 Treffer

von Wollmuck
27.05.2018 18:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Kronenwolle verdreht sich
Antworten: 6
Zugriffe: 4437

Re: Kronenwolle verdreht sich

Habe einen Küchenrollenhalter der sieht auch so aus ob man da was basteln kann ;-)
Danke für Eure Antworten. Ich versuche mal ob es geht mit dem drehen der Kone. Oder mir kommt die Idee zum Abroller :-Ansonsten bleibt ja noch die Tonne!!
von Wollmuck
27.05.2018 17:41
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Kronenwolle verdreht sich
Antworten: 6
Zugriffe: 4437

Re: Kronenwolle verdreht sich

Danke für die schnelle Antwort!
Nein,habe keinen Abroller. Bis jetzt ging stricken von Bobbeln immer ohne Probleme,egal ob von innen oder außen. Aber hier ist die Wolle auf einer Plastik
Kone und auch ziemlich hoch und schwer.
Ob ich Mal Versuche es neu zu wickeln? :-[
von Wollmuck
27.05.2018 16:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Kronenwolle verdreht sich
Antworten: 6
Zugriffe: 4437

Kronenwolle verdreht sich

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einer Kronenwolle. Es ist Chenille,ob Synthetik oder Baumwolle kann ich nicht sagen. Es steht nix auf der Kone. Habe sie ersteigert mit anderer Wolle.Jetzt wollte ich das Garn als Streifen abwechselnd mit verschiedenen Resten zu einer Decke verhäkeln. Verzwei...