Die Suche ergab 11 Treffer

von Eleonora
20.11.2018 10:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3322
Zugriffe: 1129742

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Guten Morgen,

ist sicher eine schöne Jacke daraus könnte ich mir vorstellen.

Als Schal ist das Garn auch sehr schön und kratzt nicht am Hals und etwas breiter auch sehr schön um um die Schultern zu legen finde ich, außerdem lässt es sich gut stricken.
Lg.
von Eleonora
19.11.2018 18:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Janker für "Ihn"
Antworten: 9
Zugriffe: 4028

Re: Janker für "Ihn"

Sieht sehr schön aus...
von Eleonora
19.11.2018 10:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3322
Zugriffe: 1129742

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Dankeschön dann wünsche ich Dir viel Freude an der schönen Handarbeit. In jade hab ich mir nur ein Knäuel bestellt, ich möchte damit beginnen und auf stricken und den Rest in dunkelblau. Letztes Jahr den Schal hatte ich in creme farbend und an beiden Enden in einm schönen warmen rot Ton, gefällt mir...
von Eleonora
18.11.2018 17:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3322
Zugriffe: 1129742

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Hallo, habe mir eben wieder Aparta Nova bestellt, aus der schönen Wolle hatte ich mir letzes Jahr schon einen sehr schönen breiten Schal gestrickt. Ich möchte gerne noch so einen haben bloß etwas breiter und in anderen Farben in dunkelblau und jade. Mir gefällt dieses Garn sehr gut, so schön weich u...
von Eleonora
26.08.2018 19:44
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Kissen
Antworten: 2
Zugriffe: 13597

Re: Kissen

Danke, hatte mir mal so ein schönes Bild bestellt was ich sehr gerne gestickt hätte, aber wie das mit zählen gehen sollte? Das ist mir viel zu schwierig und finde ich nicht entspannend. Früher hab ich öfter Bilder gestickt aber immer vorgezeichnet. Dieses Kissen ist im Kreuzstich und leicht zu stick...
von Eleonora
26.08.2018 15:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Kissen
Antworten: 2
Zugriffe: 13597

Kissen

Hallo, habe angefangen ein schönes Kissen zu sticken, mit einem winterlichen Motiv. Das Motiv ist farbig vorgezeichnet, mit Zählmustern komme ich garnicht zurecht. Bei der Packung war auch gleich alles für das Kissen dabei, auch eine Rückwand, aber die gefällt mir nicht. Ich werde lieber wenn das Ki...
von Eleonora
04.12.2017 09:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Aparta Nova
Antworten: 2
Zugriffe: 2151

Re: Aparta Nova

Oh wollte ich eigentlich unter "Was ich gerade stricke" posten und hab aus Versehen ein neues Thema aufgemacht...
von Eleonora
04.12.2017 09:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Aparta Nova
Antworten: 2
Zugriffe: 2151

Aparta Nova

Hallo und guten Morgen, aus dieser Wolle hab ich mit doppelfädig schon einen sehr schönen Loop gestrickt, extra breiter so kann ich ihn in Räume so schön um die Schultern legen. Jetzt möchte ich mir aus dem Garn noch etwas stricken, eine Stola, schön breit und nicht so lang und in drei Farben. Diesm...
von Eleonora
11.10.2017 14:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3322
Zugriffe: 1129742

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Hallo, hatte gestern angefangen zu stricken nach der Anleitung. Aber doppelfädig wird mir der Loop viel zu dick, ich hab darum überlegt das ich lieber einen Schal stricke und nicht doppelfädig, für den Loop nach der Anleitung hätte man 10 Knäul gebraucht und fnde ich auch zu schwer für einen Loop, a...
von Eleonora
08.10.2017 20:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3322
Zugriffe: 1129742

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Dankeschön Sonja,

ich lege los wenn die Bestellung da ist...
Ich hab mir vor zwei Jahren schon einen schönen gestrickt, aber möchte jetzt noch einen neuen haben und auch weil der dann etwas breiter wird.
von Eleonora
08.10.2017 15:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3322
Zugriffe: 1129742

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Hallo, hab mir eben Wolle bestellt und möchte einen schönen Loop stricken, aus Novata Wolle und nach einer Anleitung von Junghans-Wolle. Ich finde es jetzt schon öfter ziemlich kalt und kann ich dann sicher prima tragen.

Viele Grüße :)