Die Suche ergab 17 Treffer

von Suckn
28.12.2020 19:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2020~Kopf~Hals~Schulter~Arme~Jahres~Kal
Antworten: 83
Zugriffe: 40724

Re: 2020~Kopf~Hals~Schulter~Arme~Jahres~Kal

Sabine, das ist ja ein Meisterwerk nach dem anderen! Danke für die Augenweide!
von Suckn
25.11.2020 19:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Maschen schieben sich übereinander
Antworten: 8
Zugriffe: 3395

Re: Maschen schieben sich übereinander

Hast du es schon mal mit tiefergestochenen Maschen probiert? Geht viel einfacher, ganz ohne Gewurschtel. :D
von Suckn
29.03.2019 15:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover "Elizabeth of York"
Antworten: 49
Zugriffe: 24456

Re: Pullover "Elizabeth of York"

Wunderwunderschön, Gratulation zu diesem Meisterwerk!
von Suckn
04.03.2019 19:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Wichtellinchen Produktion
Antworten: 5
Zugriffe: 4766

Re: Wichtellinchen Produktion

So süß und so schön gearbeitet!
von Suckn
19.02.2019 14:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3322
Zugriffe: 1126012

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Schade, dass die Jacke nicht so geworden ist wie du dir das vorgestellt hast. Optisch ist sie jedenfalls ein Hit! Ich finde sie wunderschön! 8)
von Suckn
10.01.2019 19:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zickzacktop aus Stricken a la Carte/Marianne Isager fertig
Antworten: 103
Zugriffe: 48686

Re: Zickzacktop aus Stricken a la Carte/Marianne Isager fertig

Hallo meine Lieben, ja ich weiß, dieser Thread ist schon uralt. :) Aber ich finde dieses Top so wunderschön dass ich es unbedingt stricken möchte. Ich habe mir schon die Finger wund gesucht nach so einer Anleitung, finde aber nichts ähnliches. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? *Ganzliebschau...
von Suckn
26.10.2018 20:01
Forum: Ich biete
Thema: ich gebe das Perlenhobby auf
Antworten: 4
Zugriffe: 3651

Re: ich gebe das Perlenhobby auf

Oh, ich dachte Büchersendungen wären evtl. billiger.
Schade, aber danke fürs Nachschauen.
von Suckn
26.10.2018 20:00
Forum: Ich biete
Thema: ich gebe das Perlenhobby auf
Antworten: 4
Zugriffe: 3651

Re: ich gebe das Perlenhobby auf

Danke für deine Rückmeldung!
von Suckn
25.10.2018 22:02
Forum: Ich biete
Thema: bin noch nicht fertig (Bücher)
Antworten: 2
Zugriffe: 2604

Re: bin noch nicht fertig (Bücher)

Die Strickromane würden mir gefallen. Was kostet denn das Porto nach Österreich?
von Suckn
25.10.2018 21:57
Forum: Ich biete
Thema: ich gebe das Perlenhobby auf
Antworten: 4
Zugriffe: 3651

Re: ich gebe das Perlenhobby auf

Sorry wenn ich dumm frage, sind diese Perlen zum einstricken (waschbar) oder für Schmuck?
von Suckn
16.04.2018 18:07
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: RVO
Antworten: 23
Zugriffe: 21753

Re: RVO

Mit dieser (schon genannten) Anleitung http://www.raglanvonoben.de/ habe ich meinen ersten RVO gestrickt und der hat auf Anhieb super gepasst.
von Suckn
30.12.2017 22:56
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Veronikia Hug , Wooly Hugs Bobbel merino Eure Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 9401

Re: Veronikia Hug , Wooly Hugs Bobbel merino Eure Erfahrung

Ich kenne nur den Bobbel Cotton. Den verstricke ich gerade zu einem Raglan. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
von Suckn
18.11.2017 23:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kissenhülle im Fox Paw-Muster
Antworten: 15
Zugriffe: 7397

Re: Kissenhülle im Fox Paw-Muster

Da legst di nieder!!! Wieviel Geduld braucht man denn für so ein Wahnsinnsmuster? Und dann auch noch soooo schön gestrickt! Kompliment!
von Suckn
18.11.2017 22:59
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Kleid im Missoni-Stil
Antworten: 17
Zugriffe: 10360

Re: Kleid im Missoni-Stil

Ein tolles Designerstück! Das ist wirklich zu schade um nur zu Hause getragen zu werden. Steht dir ausgezeichnet!
von Suckn
18.11.2017 22:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Ewigkeitspullover
Antworten: 20
Zugriffe: 8794

Re: Mein Ewigkeitspullover

Wow, tolles Teil. Mal was ganz anderes. Gerade auch durch den Ausschnitt. Die Farbe steht dir supergut! 8)
Blöde Frage: Entsteht dieses Muster durch "Patchworkstricken"? Davon habe ich leider keine Ahnung.
von Suckn
05.11.2017 14:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Streifenpullover
Antworten: 23
Zugriffe: 9606

Re: Streifenpullover

Wunderwunderschön und eine elegante Farbkombi. Kompliment!
von Suckn
23.10.2017 13:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3322
Zugriffe: 1126012

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Hallo kete, einen wunderschönen Pulli hast du da in Arbeit. Das Bündchen und das Zöpfchen in der Mitte gefallen mir besonders gut! Auch das Zusammenstricken der Nähte ist eine gute Idee! Wie machst du das bei den Ärmeln? Strickst du die auch an den Ausschnitt oder nimmst du Maschen auf und strickst ...