Die Suche ergab 3 Treffer

von Heike70
11.09.2017 11:45
Forum: Ich suche
Thema: Älteres Anleitungsheft gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4625

Älteres Anleitungsheft gesucht

Ich suche dringend das Junghans Anleitungsheft Herbst/Winter 2009. Kann mir Jemand helfen?
LG Heike
von Heike70
11.09.2017 11:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitungen verzweifelt gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2596

Re: Anleitungen verzweifelt gesucht

Der Kundendienst konnte mir leider nicht weiter helfen. Die Anleitung ist zu alt. Es handelt sich um das Anleitungsheft Herbst/Winter 2009. Hat das zufällig noch Jemand und würde es mir verkaufen? Meine Tochter wünscht sich so sehr diese Zipfeljacke.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Heike
von Heike70
10.09.2017 19:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitungen verzweifelt gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2596

Anleitungen verzweifelt gesucht

Hallo, in der neuen "Aktuell für die Frau" ist die Zipfeljacke aus Grizzly und der Schal aus Pompös Big abgebildet mit dem Hinweis, daß es die Strickanleitung dazu bei Junghans gibt. Die Jackenanleitung hat die Nummer 126/9. Habe gesehen, daß es die Anleitung gar nicht mehr gibt. Wer kann ...