Die Suche ergab 341 Treffer

von kete
21.06.2018 09:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wieder ein Pullover fertig
Antworten: 15
Zugriffe: 8269

Re: Wieder ein Pullover fertig

Alter Klabauter! Echt chic!
von kete
14.06.2018 17:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ketes gesammelte Strickwerke...
Antworten: 45
Zugriffe: 22031

Re: ketes gesammelte Strickwerke...

Dankeschön, Manuela! Und herzlich willkommen hier auch von mir! :D
von kete
14.06.2018 12:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Janker " Hintersee "
Antworten: 9
Zugriffe: 5562

Re: Janker " Hintersee "

Der ist aber toll geworden, Brigitte! Die Farbkombination gefällt mir supergut!
von kete
14.06.2018 12:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mokka
Antworten: 0
Zugriffe: 3563

Re: Mokka

Wieder wunderschön geworden, jalu! Kompliment!!!
von kete
14.06.2018 12:44
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)
Antworten: 360
Zugriffe: 241466

Re: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)

Dankeschön, Brigitte und Hermi! Ich hab', glaube ich, eher schon 2/3 fertig, Brigitte, weil der Rock ja in Runden gearbeitet wird und ich brauch' ungefähr nochmal 50% von dem was schon da ist. Hermi, erweiterte feste Maschen hab' ich auf meinem tumblr glernt. Extended single crochet heisst das auf E...
von kete
14.06.2018 12:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ketes gesammelte Strickwerke...
Antworten: 45
Zugriffe: 22031

Re: ketes gesammelte Strickwerke...

Dankeschön, liebe Brigitte! :D
von kete
13.06.2018 16:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ketes gesammelte Strickwerke...
Antworten: 45
Zugriffe: 22031

Re: ketes gesammelte Strickwerke...

Da ich die Wolle in mehreren Farben habe, habe ich gleich ein neues Teil angefangen. Das ist "Ein Frosch im Frühling": https://s20.postimg.cc/iwtw3bl7h/DSCN6962.jpg Das Muster habe ich mir hier abgeschaut: https://www.ravelry.com/patterns/library/cascade-locks-2 Der Frosch ist schon Anfan...
von kete
13.06.2018 16:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3302
Zugriffe: 1063292

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Hallihallo! Ich bin gerade schwer beschäftigt unsere Wohnung aufzulösen, aber ich finde doch immer noch Zeit zum Stricken und Häkeln. Neulich hat jemand ein Video-Tutorial über fallengelassene Maschen auf tumblr eingestellt und ich war ganz begeistert wie einfach das ist! Musste ich natürlich gleich...
von kete
13.06.2018 16:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)
Antworten: 360
Zugriffe: 241466

Re: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)

Hallihallo, ich bin auch mal wieder hier! Und ich war in der Zwischenzeit durchaus nicht untätig.

Dies wird, so Gott will, mal ein wadenlanger Bleistiftrock aus erweiterten festen Maschen:

Bild
Bild
von kete
02.06.2018 09:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Jade Drachen
Antworten: 1
Zugriffe: 3183

Re: Jade Drachen

Traumschön, jalu!
von kete
25.05.2018 10:00
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Spitzenoberteil
Antworten: 17
Zugriffe: 10593

Re: Spitzenoberteil

Oooh, ähem, da hast Du ja ein wahres Kunstwerk geschaffen! Wunderwunderschön!
von kete
04.05.2018 09:29
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Ostsee+Sahara
Antworten: 0
Zugriffe: 3196

Re: Ostsee+Sahara

Traumhaft, jalu!
von kete
26.04.2018 11:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3302
Zugriffe: 1063292

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Chic, Dein Juniorpulli, Sonja! Den würd' ich auch als Senior tragen! :wink:
von kete
25.04.2018 17:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch KAROlin
Antworten: 21
Zugriffe: 10566

Re: Tuch KAROlin

Oh mein Gott! Das überhaupt allerwundervollste Tuch, das ich je gesehen habe! Ich bin hin und wech. :shock: :shock: :shock:

Wo wohnst Du noch gleich? Habt Ihr 'ne Alarmanlage? :twisted:
von kete
24.04.2018 11:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gletscher - der Ärmelschal, der ein Pulli werden wollte
Antworten: 10
Zugriffe: 5915

Re: Gletscher - der Ärmelschal, der ein Pulli werden wollte

Supertoll! Und beeindruckend, dass Du sogar die Wolle selbst zusammengestellt hast. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen!
von kete
24.04.2018 11:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerkleidchen
Antworten: 13
Zugriffe: 5904

Re: Sommerkleidchen

Ich hab' ja schon so oft gefragt, ob Du mir das in meiner Größe machst.... :D :twisted: :D Wunderhübsch! Ich wünschte ich wäre kleiner.
von kete
21.04.2018 11:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ketes gesammelte Strickwerke...
Antworten: 45
Zugriffe: 22031

Re: ketes gesammelte Strickwerke...

Danke Dir, Barbara! Drolligerweise ist Grün sonst eher nicht meine Farbe, ich hab' ganz wenig grüne Sachen, aber in letzter Zeit hab' ich so viele grüne Stricksachen auf meinem tumblr gehabt, dass es mich irgendwie infiziert hat. :mrgreen:
von kete
20.04.2018 13:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3302
Zugriffe: 1063292

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

hermi hat geschrieben:Schön ist dein Stadtplan - ganz ohne Schnickschnack - spricht für sich :wink:

Finde ich auch. Einfach schlicht und schön, Gabi! Genau mein Geschmack.
von kete
19.04.2018 21:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ketes gesammelte Strickwerke...
Antworten: 45
Zugriffe: 22031

Re: ketes gesammelte Strickwerke...

Vielen Dank, liebe Gabi! Ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen! Meine Freundin war auch superglücklich über das Set als es endlich ankam - wir dachten schon, es wäre unterwegs verlorengegangen, weil es so lange gedauert hat.
von kete
19.04.2018 21:52
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Die zwei sind heute fertig geworden
Antworten: 3
Zugriffe: 4232

Re: Die zwei sind heute fertig geworden

Och, sind die herzig! Besonders das Schlänglein hat's mir angetan!