Die Suche ergab 14 Treffer

von Care
08.09.2017 12:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)
Antworten: 360
Zugriffe: 246743

Re: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)

Wow, Du hast ja richtig viel zusammengehäkelt, also stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel :)

Ich sitz brav an der Decke für meine Freundin, heut ist ja mal wieder richtiges Häkelwetter :)
von Care
05.09.2017 19:27
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)
Antworten: 360
Zugriffe: 246743

Re: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)

Danke fürs ändern der Überschrift, auch wenn ich mich nicht unter Druck setze/setzen lasse. Ich kann nun mal aufgrund von Rheuma und Arthrose nicht lange am Stück häkeln und ich glaube, dass ich auch nicht sonderlich schnell bin - aber ich häkle ja eh nicht im Akkord/für Geld, sondern einfach für mi...
von Care
05.09.2017 12:52
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)
Antworten: 360
Zugriffe: 246743

Re: Was häkelt ihr gerade? Neuer Thread :-)

Oh, das sieht aber hübsch aus, das Kleid - leider kann ich sowas mit meiner Figur nicht tragen :( Na ja, vielleicht, wenn ich noch bissel was abgenommen hab ...

Ich schau mal, dass ich die Topflappen und den Deckenanfang fotografiert krieg, dann zeig ichs natürlich :)
von Care
05.09.2017 08:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)
Antworten: 360
Zugriffe: 246743

Re: Was häkelt ihr gerade? Neuer Thread :-)

Ich hab vorgestern eine leichte Baumwolldecke für meine Freundin angefangen :)
von Care
01.09.2017 15:57
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Sonnenuntergang am Meer XXL
Antworten: 3
Zugriffe: 4998

Re: Sonnenuntergang am Meer XXL

Ach das ist ja wieder hübsch!

Gibts dafür eine Anleitung? Und welche Wolle hast Du benutzt?
von Care
28.08.2017 05:10
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Herbststrauch xxl....
Antworten: 0
Zugriffe: 3944

Re: Herbststrauch xxl....

Sehr schön, Jalu :)
Hast Du das "Virus"-Muster verwendet?
von Care
28.08.2017 05:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand und Fuß Kal 2017
Antworten: 153
Zugriffe: 79315

Re: Hand und Fuß Kal 2017

Jap, jetzt gehts :)
Da hast Du ja tolle Socken gestrickt - die gefallen mir alle gut :)
von Care
25.08.2017 21:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Fertige Garne 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 38695

Re: Fertige Garne 2017

Ich kann ja gar nicht spinnen und hatte keine Ahnung, wie tolle Sachen da möglich sind - aber ich wollte hier trotzdem mal schreiben, dass ich Eure "Spinnereien" wirklich wunderschön finde :)
von Care
23.08.2017 08:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: der neue Junghans Katalog
Antworten: 28
Zugriffe: 15549

Re: der neue Junghans Katalog

Danke Dir für die schnelle Antwort :)

Ok, dann brauch ich das Anleitungsheft nicht.
von Care
23.08.2017 06:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: neues Wollpaket
Antworten: 1
Zugriffe: 1967

Re: neues Wollpaket

Oh wie schön :)
Die Mille Colori hab ich auch, die fühlt sich so schön weich an ...
Ob Cape oder Poncho? Na so groß ist der Unterschied ja nicht ;) Aber die Wolle sieht schön dick aus.
von Care
23.08.2017 06:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: der neue Junghans Katalog
Antworten: 28
Zugriffe: 15549

Re: der neue Junghans Katalog

Holle,
darf ich Dich mal fragen, wie viele Häkelanleitungen da drin sind? Und bis zu welcher Kleidergröße diese gehen?
Nur wenn das nicht zu viel Arbeit macht (ich weiß ja nicht, ob man das auf einen Blick sehen kann).

Danke Dir schon mal :)
von Care
22.08.2017 06:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: der neue Junghans Katalog
Antworten: 28
Zugriffe: 15549

Re: der neue Junghans Katalog

Also das kann ich so aber auch nicht bestätigen - bei mir war die Garnmusterkarte auch dabei und bevor ich mich hier im Forum angemeldet hatte, wusste ich nicht mal, dass es einen Club gibt, geschweige denn bin ich da Mitglied.
von Care
21.08.2017 20:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: der neue Junghans Katalog
Antworten: 28
Zugriffe: 15549

Re: der neue Junghans Katalog

Ich hab den Katalog auch bekommen - mit Garnmusterkarte und auch den dünnen separaten Heftchen für Basteln und Puzzeln - da hat sich dann meine Freundin drüber gefreut, weil sie gern puzzelt :) Ich freu mich über die Wolle (und nee, günstig ginge anders), leider sind immer nur wenig Häkelanleitungen...
von Care
20.08.2017 20:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was häkelt ihr gerade oder plant ihr zu häkeln ? :-)
Antworten: 360
Zugriffe: 246743

Re: Was häkelt ihr gerade? Neuer Thread :-)

Ich häkle gerade Topflappen (hoffe, dass ich den zweiten morgen oder übermorgen fertig hab) und einen Pullover (den hab ich schon im Frühjahr angefangen, musste aber bei der großen Hitze pausieren. Aber nun gehts ja so langsam wieder mit den Temperaturen, da komme ich hoffentlich schnell wieder rein.